PS 3 kaufen ?!

kotzi

Lt. Junior Grade
Hiho, ich weis nicht ob das hier in das Forum passt aber ich versuchs einfach mal ^^ Ich spiel grad mit dem Gedanken mir ne PS 3 anzuschaffen und hab bei amazon mal rumgeschaut. Dort hab ich dann 2 "verschiedene" Versionen der PS 3 (mit 160 GB) gefunden. Die eine scheint das Nachfolgemodell der anderen zu sein... Nur was is da der Unterschied? Der Preis unterscheidet sich ja nur um 10 Euro, aber iwas muss die "neue" ja besser können, oder ??

Die "neue": http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Die "alte": http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Und noch ne andere Frage. Loht sich jetzt überhaupt noch ne PS 3 oder kommt in naher Zukunft (iwann 2012) ne neue Generation?
Thx Kotzi

Und noch ne andere Frage. Loht sich jetzt überhaupt noch ne PS 3 oder kommt in naher Zukunft (iwann 2012) ne neue Generation?

Ob es sicht lohnt hängt von dir ab, ich spiele auf meiner PS3 immernoch PS2 Titel, also ist die Äre noch lange nicht vorbei. Wie es mit Nachfolgern aussieht kann dir derzeit keiner so richtig sagen. Es wird gemunkelt, dass Sony 2013/2014 erst was machen soll, wobei erstmal Nintendo beäugt wird.

Das K-Chassi ist aktueller. Ist jetzt kein Toppreis aber ok( lag mitte der Woche bei 222,-€).
Die Frage wäre hier halt nur wozu? willste damit spielen ok, greif zu hast nen netten BD-Player mitdabei.

Soll er nur als Player herhalten lass es. Da geht es auch günstiger.

PS.: Wasn das fürn lustiger Benutzername ^^

Naja, und was is da jetzt der genaue Unterschied ?? Nur des neue Gehäuse ? ^^ super :D Mich würden speziell n paar Spiele (Uncharted, Red Dead Redemption) interessieren dies aufm PC halt ned gibt, und des BD Laufwerk wär eben wie gesagt n nettes Extra ^^ Gibts noch mehr Spiele in Richtung der oben genanten die nur für Konsole erschienen sind / erscheinen ??

Zuletzt bearbeitet:
Naja, und was is da jetzt der genaue Unterschied ?? Nur des neue Gehäuse ?

Was ganz genau neu ist, kann ich leider nicht sagen, jedoch ist dies das Modell welches ab sofort mit dem neuen Preis (249€) beworben wird. Es kann sein ds marginale Boardveränderungen vorgenommen wurden, aber wie gesagt mir ist nichts bekannt.

Gibts noch mehr Spiele in Richtung der oben genanten die nur für Konsole erschienen sind / erscheinen ??

LoL, also bis auf Strategiespiele ist doch heute fast alles Multiplattform (Ok Ruse geht auch auf der PS3)
Mir fallen da halt nur Sachen wie Gran Turismo, Final Fantasy, God of War Bayonetta oder Metal Gear Solit ein. Da würde ich dir aber eher dazu raten mal bei Amazon//Youtube nachzuschauen welche Spiele für dich in frage kommen.

Zurück
Oben