PICO 4 oder Quest 3 kaufen?

Habe auch das BoboVR M3 und spiele ohne Gasket. Gefühltes FOV wie bei einer teuren Pimax.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
aklaa schrieb:
Kenn sich jemand aus wie lange man VRB aufsetzen darf?
Du kannst sogar damit 8h schlafen. Es schreibt dir niemand vor wie lange man die teile auf haben darf. Also, Feuer frei solange du es verträgst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo und aklaa
Sehr gute Entscheidung kann die Pico 4 für PC Gaming echt mittlerweile sehr empfehlen, nutze sie meist 2-3 Stunden am PC. Nach Quest 2, Quest 3 und HP Reverb G2 meine Wahl für bezahlbares PC VR. Einfach Pico Connect installieren und per USB-C Kabel oder WLAN alle SteamVR Spiele genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grauthermik und aklaa
Binocular Overlap sehe ich bei Quest2 und 3 nicht. WLAN mit VD funktionierte schon mit Wifi5 über einen Fritz-Repeater, aber ich habe trotzdem einen Wifi6e-Reouter als Accesspoint aufgestellt. Kabel nehm ich nicht, weil es für mich keinen Grund gibt.

Die auf der Brille installierten Retrogames auf den Quests würde ich nicht missen wollen. Warum sich einschränken wenn beides geht.
 
Zurück
Oben