• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS Move mit maximal 2 Spielern voll nutzbar

Rogman schrieb:
Sony ist so arm! Und das sage ich nicht als Fanboy einer anderen Konsole, aus dem Alter bin ich raus, sondern als objektiver Multikonsolero mit 20 Jahren Videospielerfahrung....blablablabla..................werde ich mal das Päckchen mit God of War 3 öffnen... Während die affigen Fanboys ihren behinderten Müll in die Foren scheißen!

90% deines Postings war profilneurotischer Müll der rein gar nichts zum Thema beisteuert. Du scheinst in den 20 Jahren nichts über konstruktives Posten gelernt zu haben und über objektives schon gar nicht :o

Man sollte am besten den Thread schließen da hier eh nichts vernünftiges bei rauskommt .. sich sachlich, kritisch und normal über eine News auszutauschen scheint ja wirklich immer schwieriger zu werden.

val9000 schrieb:
@Myki ...
man sollte aber auch begreifen, dass die PS3 nunmal nur 7 Ports hat und da Sony vllt aus Patentgründen den Nunchuck so gemacht hat, dass er nicht mit dem Controller verbunden werden kann, ist es technisch maximal möglich, dass 3 spieler mit jeweils 2 controllern spielen und der letzte mit nur einem...

Das mag ja schon so sein und ich finde es immer noch arm. Davon mal abgesehen, kann es wie gesagt nicht sein, dass viele hier sagen, dass das egal ist, weil sie einen "kleinen" TV besitzen bzw. keinen Platz haben. Andere haben solche Probleme nicht und deshalb kann ich die Aussage einiger nicht verstehen, nur weil es für sie kein Probelm darstellt.

Ich beleibe dabei: entweder Sony löst das Problem anders, durch einen zusätzlichen Empfänger am USB-Anschluss oder sie lassen es bleiben.

Das ist doch schon wegen begrenzter Rechenleistung garnicht möglich!

Das Eye-Toy soll mehr wie 2 Spieler erfassen?
Wie soll eine Webcam das packen?
Wie sollen mehr wie 2 Personen vor einer Webcam Platz finden und sich frei bewegen?
Wie soll die PS3 Splittscreen für mehr als 2 Player darstellen >>> Framerate gegen 0

Auf der Wii gibt es sehr wohl 4 Spieler Games, welche mit 4 Wii Remotes und 4 Nunchuks gleichzeitig gespielt werden können. Mario Strikers Chraged Football, Mario Kart Wii, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 1&2...

Natal und Move sind beide dem Eye-Toy sehr ähnlich, von daher sehe ich keine Gefahr für echte Motion Control Games à la Nintendo. Nintendo ist ja nicht dumm, falls die Webcam-Version funktioniert hätte, würde die Wii mit einer Webcam anstatt eines mit 3D-Bewegungssensoren vollgestopften Kontrollers funktionieren.

McDaniel-77

@McDaniel-77
Du hast noch ein paar wichtige Spiele vergessen die das unterstützen :D
Tatsunoko vs. Capcom
Animal Crossing
de Blob
Harvest Moon
Mario Power Tennis
Super Smash Bros. Brawl
Naruto: Clash of Ninja Revolution 1&2
Shaun White Snowboarding
Sonic und der Schwarze Ritter

Und noch etllich e mehr, habe nun absichtlich keines der ungezählten Party Games aufgzählt welche dies auch noch unterstützen.

Aber vorallem FunPrügler alla
Tatsunoko vs. Capcom
Super Smash Bros. Brawl
Naruto: Clash of Ninja Revolution 1&2
Machen unglaublichen Spass wenn da 4 Leute auf einander los gehen.
Einfach nur göttlich kann man sagen und wenn man dann noch ein paar Bier hat ist der Spass enorm.
OK ich habe auch das Glüchk das ich in einer WG wohne und wir haben 2 Wiis mit je 2 Kontrollern, so ist es kein problem regelmässig zu 4 ne Runde zu zocken.

Aber um noch ein wenig BT zu kommen.
Ich empfinde es selber auch nicht als Beinbruch das man nur zu zweit vollbestückt spielen kann.
Move war und ist ein schnell schuss von Sony, sie wollen noch gerne ein wenig etwas vom WiiKuchen abhaben und sie wollen schon mal ein Zeichen setzten / erste Versuche für die PS4 durchführen.
Es geht ihnen wohl auch darum zu sehen wie ihre Fanbase einen solchen Kontroller aufnimmt um zu schaun auf welche Steuerungsart man in Zukunft setzten will.

@Terces, Smash Brothers unterstützt nicht wirklich die sensoren...kannst genauso gut mit controllern spielen...
beat'em'ups sind sowieso mit controllern besser zu spielen als rumfuchtlerei... rumfuchtlerei is gut bei Shootern fürs aimen, party-games, sportspiele, rennspiele und sicher auch strategie-spiele...

Zurück
Oben