• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 160GB Ankündigung

Shizzle

Vice Admiral
Soeben auf der Sony PK in Leipzig angekündigt: Preis wird 449€ betragen aber anscheined mit einem 70€ Gutschein für den PSN Store verbunden sein.
Verkaufsstart ist der 31.Oktober.

Quelle?

Wenns stimmt totaler Schwachsinn, da bau ich mir lieber gleich ne 250GB Festplatte ein, komm ich besser...

Jup, das stimmt. Der Dual Shock 3 ist auch mit an Bord.

Am Freitag erscheint für 399€ die 80GB Version, ebenfalls mit DS3, aber eben ohne den Gutschein.

Noch ein wichtiger Termin: Am 29.10. erscheint das lange ersehnte Little Big Planet, und das, was auf der GC in Leipzig zu sehen war, hat die ohnehin schon hohen Erwartungen weiter in die Höhe getrieben.

Highlight der Pressekonferenz, die vor nicht mal einer Stunde zu Ende gegangen ist, war jedoch das Abenteuerspiel "Heavy Rain", das, soweit man das bis jetzt sagen kann, tatsächlich plattformübergreifend neue Standards in Sachen 3D Grafik setzen könnte.

Nachtrag: Allem anschein nach ist die 160 GB Version limitiert. Zumindest betrifft das die in den Staaten angekündigte Version, die im Gegensatz zur Euro-Version gleich auch noch Uncharted mit an Bord hat, dafür aber auch 499$ kostet (und jetzt bitte kein Exempel zum Thema Währungsumrechnung ;))

jo haha

499$ ist in dem fall = 499 € schöne preispolitik nenne ich das !!! :eek:

naja ist ja heutzutage mit allem so

Ne, die 160 GB Version kostet bei uns nur 449€, dafür ist aber eben kein Uncharted mit an Bord (das es als Platinum Titel demnächst eh für 30€ und bei ebay wahrscheinlich auch noch günstiger gibt).

in .de und .at etc kommt halt auch noch die mwst dazu so wie evtl zoll...

ich finde es interessant, dass mit dem Gutschein zusammen die 160GB version günstiger als die 80er wäre .. vielleicht deutet das auf eine Preissenkung oder ein Bundle der 80GB versiom am 31.10. hin - dies ist jedoch nur eine Hypothese meinerseits

Wenn Winfuture.de recht hat, liegt der 160 GB Version auch in Europa Uncharted - Drake's Fortune bei!

Zurück
Oben