• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Ps3 Account

Psw7865489Gh

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Ich liebe es wirklich MW2 online auf der PS3 zu spielen. Leider wurde mein Account in einer Hackerlobby beschädigt. Sprich ich wurde auf Level 70 Prestige 10 gelevelt und wenn ich ein online Spiel bestreiten möchte oder die Klassen umstellen möchte hängt sich das Spiel auf (anscheinend nennt man das Frozen class).
Ich habe probiert ein neues psn Konto anzulegen, jedoch werden bei diesen die Spielstände noch gespeichert.(zumindest kann ich spielen aber jedesmal bei Level 1 starten bremst den Spaß)

Meine Frage kann mir wer helfen das Problem zu beheben. Oder hätte jemand für mich einen unbenutzten ps3 account für mich.

Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Stephan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, Psw7865489Gh und Valeria
Ich hätte natürlich gerne wirklich eine lösungsorientiert Antwort gehabt die umsetzbar ist. Ich bedanke mich aber auch rechtherzlich bei den welche mich zum schmunzeln bringen.
 
Zurück
Oben