PS3 an Eizo FlexScan L675 2xDVI-I

Valix

Lieutenant
hallo ich habe mir ein HDMI auf DVI kabel gekauft bekomme aber immer nur n Schwarzes Bild wenn in die PS3 einschlate wiso denn das ???

Habe diesen monitor

Eizo FlexScan L675

bitte um eine schnelle antwort

wenn ich es mit dem Notebook oder Xbox 360 versuche und dem gleichen kabel dann geht es .

ich denke ich muss etwas an der PS3 einstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja,
am besten länger auf den An-Knopf bleiben beim Starten!
Dann haut die PS3 die einstellungen raus und es startet in der nierdigsten Auflösung!

schon versuche dann Piepst der die PS3 einmal aber kommt trozdem kein bild ?:mad:

Kann es möglicherweise sein, dass der Eizo kein HDCP unterstützt und deshalb kein Bild am Monitor erscheint ?

Keine ahnung der hat halt schon einige jahre auf dem Buckel.

Kannst du die PS3 an einen Fernsehr anschliesen?
wenn ja, dann haue die Einstellungen ganz runter(sprich niedrigste Auflösung, etc...)

Ohne HDCP haste leider schlechte Karten.
Das einzige was mir noch einfällt ist das arbeiten mit einigen Adaptern. Also über Scart bei der PS3 raus, an nen Scart auf VGA Adapter und diesen Wiederrum mit einem DVI-I am Monitor.
Allerdings kann man auch bei diesem Weg keine Funktionsgarantie geben, und is nebenbei auch noch halbwegs teuer.
Am Besten wirds sein du Hängst die PS3 an nen Fernseher und leistet dir bei zeiten nen Schönen Full-HD Monitor mit HDMI Eingang und HDCP oder nen Gescheiten Fernseher der das auch drauf hat.

Troz der damaligen 599 € investiotion In Luxus TFT EIZO kann ich jetzt keine PS3 auf meinem Bildschirm anschliesen :-/ so muss ich mier woh oder übel nen TFT für 150 € zulegen :-(

Zurück
Oben