Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an Tablet anschließen
- Ersteller 0bsidian
- Erstellt am
D
Dragon-Yoshi
Gast
Wenn dein Tablet ein HDMI Eingang hat ja, aber ich bezweifle dass irgendein Tablet ein Video-Eingang hat. Mir ist nix bekannt.
InkognitoGER
Lt. Commander
Mir ist auch noch keines mit einem Eingang über den Weg gelaufen.
An sich ja ger keine so doofe Idee. Eventuell gibts so was ja als China Import.
An sich ja ger keine so doofe Idee. Eventuell gibts so was ja als China Import.
d.h. man kann alle Tablets mit HDMI-Ausgang dafür nicht gebrauchen? Oder gibts vllt. Programme, die "nur" einen Monitor simulieren oder sowas? Hab davon nicht viel Ahnung.
Tablets mit HDMI-Eingang habe ich leider noch keine gefunden.
Tablets mit HDMI-Eingang habe ich leider noch keine gefunden.
Nicht möglich punkt.
Wenn du was für mobil brauchst:
http://www.golem.de/news/bastelecke-ein-notebook-dock-fuer-65-euro-1301-97220.html
Wenn du was für mobil brauchst:
http://www.golem.de/news/bastelecke-ein-notebook-dock-fuer-65-euro-1301-97220.html
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Gut erkannt - deswegen ist es ja auch ein Ausgang...
VG,
Mad
d.h. man kann alle Tablets mit HDMI-Ausgang dafür nicht gebrauchen?
Gut erkannt - deswegen ist es ja auch ein Ausgang...
VG,
Mad
Du kannst für 65€ nen Dock (Display+Tastatur) für das Motorola Atrix Smartphone kaufen.
Mit nem Adapter haste an dem Ding nen direkten HDMI Anschluss.
Playstation an das Dock anschließen -> Du hast nen günstiges Display.
Bitte einfach mal richtig die Seite lesen.
Mit nem Adapter haste an dem Ding nen direkten HDMI Anschluss.
Playstation an das Dock anschließen -> Du hast nen günstiges Display.
Bitte einfach mal richtig die Seite lesen.
0bsidian schrieb:Da funktioniert aber nur mit dem Motorola Atrix oder?
Bevor ich mir da 6 Seiten durchlese, möchte ich auch wissen, ob es wirklich funktioniert.
Sollen wir dir das auch noch bestellen und anschließen? Ein bisschen eigeninitiative musst du schon zeigen.
Auf seite 5 steht: Auch für Spielkonsolen eignet sich das Lapdock als externer Monitor. Microsofts Xbox 360 erkennt die Tastatur, das Touchpad jedoch nicht. Sonys Playstation 3 hat auch mit dem Touchpad keine Schwierigkeiten, damit kann bequem durch die Menüs der Konsole navigiert werden.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich in Antworten wenigstens ein wenig Infos und nicht nur einen Link, wo ich dann 6 Seiten lese und dann vllt. erfahre dass das alles nicht so funktioniert, wie ich es im Startpost beschrieben habe.
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das nur bei einem bestimmten Tablet, Smartphone oder was weiß ich funktioniert oder ob man das bei jedem Tablet so machen kann.
Das wäre, als würde ich bei Kaufberatungen nur einen Link schicken und sonst nichts...
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das nur bei einem bestimmten Tablet, Smartphone oder was weiß ich funktioniert oder ob man das bei jedem Tablet so machen kann.
Das wäre, als würde ich bei Kaufberatungen nur einen Link schicken und sonst nichts...
Die Community auf Computerbase ist schon ziemlich hilfsbereit. Allerdings zu erwarten, dass man jegliche Info's wie auf'm Silbertablett serviert bekommt, ist schon sehr dreist.
Wenn dich das Thema interessiert, dann lies dir den Golem-Artikel doch einfach durch. Dümmer wird man durch die 6 Seiten bestimmt nicht, zumals recht interessant geschrieben ist.
Wenn dich das Thema interessiert, dann lies dir den Golem-Artikel doch einfach durch. Dümmer wird man durch die 6 Seiten bestimmt nicht, zumals recht interessant geschrieben ist.