Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist gar kein digitales Kabel dabei, weder HDMI noch DVI.
Adapterkabel gibts viele, ich würde vielleicht nicht unbedingt das billigste für 3€ nehmen, aber eins für 10-20€ reicht auf jeden Fall aus.
gäbe auch HDMI -> DVI kabel - dann brauchst keinen Adapter mehr ,aber das Kabel wäre halt auch nicht so vielseitig ,weil andre Geräte ,die man an HDMI anschließen kann wohl auch HDMI ausgang haben und nicht DVI
naja nen hdmi--> dvi kabel bringt dir nicht wirklich viel wenn du keinen reciever hast der nen optischen sound eingang hat bzw soundkarte.
in diesem falle würde ich ein hdmi--> component empfehlen .
grafisch nimmt sich dies beides nichts und man hat sogar sein sound dabei.
@ ali7566 ) es gibt Möglichkeiten das zu umgehen aber diese sind teuer und aufwändig , also würde ich mit einem schlichtem JA antworten .. auf einem tft ohne HDCP kriegst du lediglich ein schwarzes Bild
jo per VGA-box oder externem HDMI decoder wären die andren Möglichkeiten - die neueren VGA boxen sollen allerdings ein sehr gutes bild liefern ,aber unter 40€ kriegt man sowas nciht ,daher meiner meinung nach nicht lohnend
hat dein Monitor keine Möglichkeit einzustellen , ob der das Bild auf 16:10 streckt oder die aspect ratio beibehält und entweder an der vertikalen oder horizontalen auflösung orientiert darstellt?
du kannst alle 3 Ausgänge der PS3 (HDMI , AV-Multi-out , optical) für audio-out benutzen - einfach mit dem entsprechenden Kabel an Receiver (Receiver kann natürlich auch ne soundkarte sein , aber dann müsste wohl der pc beim PS3 spielen laufen) oder Boxen hängen und dann im PS3 Menü den audio-output drauf einstellen (kann man völllig unabhängig vom video-output einstellen)