• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 auf PC Bildschirm

Die Decoderstation ist schlichtweg mist und wenn man sich sowas holen will, kauft man sich nen receiver für den selben Preis, der besser ist.

was soll ich mit einem A/V Receiver wenn ich bereits eine vollwertige Anlage (samt Verstärker) habe und nur einen "Soundverteiler" brauche ? Finde die DS3 genial und bin echt froh das ich mir keinen klobigen Receiver zusätzlich ins Wohnzimmer stellen musste.

Und "falls" man irgendwann auf ein "großes" Dolbysystem umsteigt (da wir ja bei Teufel sind -> System 5/6) dann kann man den tollen 130€ Receiver eh in die Tonne treten da er nicht genügend Leistung hat ;) Die DS3 ist klein fein und funktioniert perfekt..... denn mehr als verschiedene Quelle an ein Soundsystem zu bündeln soll sie ja gar nicht können. Und das kann in der größe mit den Funktionen kein anderes Gerät auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, das der TFT maximal 720p darstellen und du so eh nicht in den vollen Genuss einer nextgen Konsole kommst.

Kauf dir nen 32" oder wenn du das Budget nicht hast auch kleiner, aber bitte nicht auf 19" ;)

naja mit nem 32er wirste mit 1080 auch nicht froh. es sei denn, du behälst den jetzigen Sitzabstand bei...

hey, ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen, diese würde ich an meinen tft Monitor (LG flatron L225WT, DVI-D mit HDCP) anschliessen.
Ist dies möglich und wenn ja was müsste ich noch alles brauchen ( ausser HDMI / DVI-D Kabel) um sorgenfrei zu Spielen.

du brauchst nichts weiter!
Übrigens ist ein adapter günstiger, also kauf einfach ein normales hdmi kabel und ein dvi/hdmi adapter.

und wie geht das mit dem sound ich habe nur herkömmliche 2.1 anlage mit einem 3.5mm steker.
Noch zum adapter, wird da das signal nicht schlechter, wenn man es so weitergibt oder ist das egal?

Den Sound solltest du über das normale AV-Kabel aus der PS3 rausbekommen. Um damit in deinen 3,5mm-Klinkeneingang zu kommen, brauchst du auch hier einen Adapter: von Cinch (weiblich) auf Klinke (männlich).

Zurück
Oben