TeamViewer Motive 3

ps3 Aufnahme

delta team

Banned
was wäre die biligste möglichkeit ps3 aufzunehmen?

PS:
ich kann sowohl ps3 und pc an den fernseher anschließen ( hdmi)
pc Sig. sieh unten

Bei deiner Frage stehe ich auf dem Schlauch. Was möchtest du denn? Nen Video vom Spiel aufnehmen oder nur nen Film?

Zuletzt bearbeitet:
TV Karte in der Regel der PC kann so nicht aufnehmen da er ja Ausgänge hat und keine Eingänge für Signale, außer Ton.

Grabber.

Qualität von so'nem Grabber ist allerdings reduziert. Aber du willst ja die billigste Methode.

Schöner wäre natürlich eine TV Karte.

rabber.

Qualität von so'nem Grabber ist allerdings reduziert. Aber du willst ja die billigste Methode.

Schöner wäre natürlich eine TV Karte.

könntest du mir einpaar empfehlen?
bin mit ganzen audio / TV video anschlüssen nicht gut vertraut :(

Du kannst die Avermedia H727 benutzen, die hab ich selber im Einsatz und sie ist wirklich gut, schafft HD und ist einfach zu bedienen, kostet 100€ um den Dreh, manchmal mehr manchmal weniger je nachdem wo du bestellst. Habe meine bei Pixmania bestellt über Ebay, obwohl ich wusste das bei manchen Pixmania sehr schlecht gelaufen ist dachte ich mal ich probiere es und es lief einwandfrei, Donnerstag bestellt und Montag war sie via UPS bei mir. Hat da 79,90 und 6,90VK gekostet.

ich hab eigentlich nicht vor so viel dafür auszugeben, so um die 30 Euro,
unsonsten holle ich mir den bf3 für den pc :)

Ja für 30 kriegste höchstens grottige Grabber.

Empfehlen tu ich hier nix, kenn mich da nicht weitergehend aus, habe keine Konsole.

was kann man den mit graber schaffen?
hoffentlich mehr als 450p?

(ps3 kann max 750p)

Die meisten Grabber schaffen max 50 hz und kein HD.

480p dürfte drin sein, nur eben keine 720p.

Solltest du vllt (falls es für Youtube ist) hochskalieren auf 720p.
Höhere Qualitätsstufe = höhere Audio und Videoqualität. Die 480p Qualitätsstufe encodiert Youtube mit relativ wenig Qualität.

Wieso fragst nicht einfach die ganzen Youtuber die Ingamevids machen?

wenn ich dich wäre würde ich zur haupauge hd pvr greifen! sie ist zwar nicht gerade günstig, aber ich bin mir sicher, dass du mit diesen billig-aufnahme geräten, die meist eh nur 460p können, nicht lange deinen spaß haben wirst.

die hd pvr kannst du natürlich auch gebraucht kaufen ;)

Die Hauppage PVR ist auch gut, jedoch etwas teurer, hast du nen Guten PC spricht eigentlich nix gegen die Capture Card. Aber so nen USB Videograbber würde ich nicht anfassen, sieht einfach schlecht aus :-).

geh mal ins letsplayforum, die können dir da auch helfen und dir komplett aufzeigen was du verwenden könntest.

einen gescheiten pc habe ich ( sieh sig )
wieviel muss ich midesten ausgeben, damit ich in 750 aufnehmen kann? ( ung )
hoffentlich nicht mehr als 100 ?

Wie gesagt die Avermedia kriegste um 100€ und schafft 720p Einfach mal bei Ebay oder Amazon reinschauen.

Und die TV Karte dann möglichst mit Fraps aufnehmen. Nicht mit der Software der TV Karte.

Fraps nimmt verlustfrei komprimiert auf. Die TV Kartensoftware nur verlustbehaftet.

Dann das Fraps Material mit x264 encodieren.

zum fraps,. der macht solch riesege/ komische Datein, dass mein converter die nicht erkennet :(

welcher converter wäre zu empfählen?

Zurück
Oben