Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Avermedia H727 benutzen, die hab ich selber im Einsatz und sie ist wirklich gut, schafft HD und ist einfach zu bedienen, kostet 100€ um den Dreh, manchmal mehr manchmal weniger je nachdem wo du bestellst. Habe meine bei Pixmania bestellt über Ebay, obwohl ich wusste das bei manchen Pixmania sehr schlecht gelaufen ist dachte ich mal ich probiere es und es lief einwandfrei, Donnerstag bestellt und Montag war sie via UPS bei mir. Hat da 79,90 und 6,90VK gekostet.
Die meisten Grabber schaffen max 50 hz und kein HD.
480p dürfte drin sein, nur eben keine 720p.
Solltest du vllt (falls es für Youtube ist) hochskalieren auf 720p.
Höhere Qualitätsstufe = höhere Audio und Videoqualität. Die 480p Qualitätsstufe encodiert Youtube mit relativ wenig Qualität.
wenn ich dich wäre würde ich zur haupauge hd pvr greifen! sie ist zwar nicht gerade günstig, aber ich bin mir sicher, dass du mit diesen billig-aufnahme geräten, die meist eh nur 460p können, nicht lange deinen spaß haben wirst.
die hd pvr kannst du natürlich auch gebraucht kaufen
Die Hauppage PVR ist auch gut, jedoch etwas teurer, hast du nen Guten PC spricht eigentlich nix gegen die Capture Card. Aber so nen USB Videograbber würde ich nicht anfassen, sieht einfach schlecht aus :-).
geh mal ins letsplayforum, die können dir da auch helfen und dir komplett aufzeigen was du verwenden könntest.
einen gescheiten pc habe ich ( sieh sig )
wieviel muss ich midesten ausgeben, damit ich in 750 aufnehmen kann? ( ung )
hoffentlich nicht mehr als 100 ?