• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

fireblade_xx

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
5.014
Hallo zusammen,

nun hat mich die PS3 nun auch gepackt. Ich werde mir wenn alles passt das amazon.co.uk Bundle holen.

Nun ein paar Fragen:

Strom: Normales Kabel wie Monitor, PC usw, oder? NT ist schon integriert und verträgt dt. Spannung?

Garantie: Der Knackpunkt: Sagen wir die PS3 stirbt nach einem halben Jahr, an wen wende ich mich? Das gleiche nochmal nach 1,5 Jahren.


Nun noch eine nicht so wichtige Frage:

Ist Resistance 2 mulit Language? Der 1. Teil auch?
Motorstorm Pacific Rift, dt.?


Danke


Gruß
 
STrom: Nimmst ein Deutsches KaltgeräteKabel ;)
Garantie: Ist sowieso International über Sony Direkt
Resistance2: Ist MultiLanguage (deutsch)
Pacific Rift: Meine Gelesen zu haben das es auch in deutsch ist
________
Gruss Fox
 
Noch eine Frage: Blue Ray und DVDs sind nur über HDMI zu genießen, sonst Grünstich, oder?

Im Garantiefall sende ich die Konsole direkt an Sony Deutschland, oder?
 
Foxman hat ja alles schon korrekt beantwortet.
Nicht ganz so gut wie das Amazon.UK Angebot aber auch nicht schlecht:
http://translate.google.de/translate?u=http://www.hifi.lu&sl=fr&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

Die Seite ist aus Luxenburg.

Zu deiner anderen Frage, ich hatte die PS3 mal über Scard angeschlossen. Hätte nicht bemerkt dass DVDs einen Grünstich gehabt hätten.
Wenn Du aber einen HDMI am TV hast dann ist das auf jeden Fall deine erste Wahhl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sie bis Weihnachten noch an einem non HD mit Scart oder Composite betreiben

Also DVDs gehen?
 
wiso Uk kauf sie dir doch in einem Laden in der nähe hat kein unterschied ausser du hast ne seltene abwärts (pS2) Kopatible version
 
Also auch mit Scart/AV kannst du sehr gut DVD´s schauen.

Klar wer erst mal mit HDMI geschaut hat will nichts anderes mehr, aber einen Grünstich konnte ich damals auch nicht bemerkern ;)
 
@Almost: Es geht um das sehr günstige Bundle das derzeit amazon.co.uk im Angebot hat.

Nun meine PS3 ist kaputt und wie verfahre ich? Wo schicke ich sie hin?
 
Also entweder nach Sony Deutschland oder England.

Ist doch vom Prinzip her egal oder?

Ausserdem gehen die nicht kaputt ^^ ;)
 
Ich denke die kannst Du auch dem Deutschen Support geben.
Sony müsste es doch herzlich egal sein wo innerhalb der EU die Konsole gekauft wurde.
 
Hab jetzt schön öfters nach einem Laufwerk schaden kurz nach dem Kauf gelesen. Ist da was dran?
 
Gibts auf jeder Konsole, kann dei PS1, PS2, PS3 oder XBOX treffen.

Kann es sein das du sehr "ängstlich" / "vorsichtig" bist?
___
Fox
 
Ne geizig^^ Ich möchte gerne Leistung für mein Geld haben ;)


Versand? Was kostet der?
 
Schau mal in den Schnäppchen Thrad. Vielleicht taugt Dir das Angebot dort mehr?!
 
Naja Versand ist Versand, da kann ich mir ja gleich die von UK holen ;)
 
Die 300€ sind inklusive Versandkosten.
Bei Amazon UK musst Du da noch mal was drauf rechnen. Foxman wird Dir sagen können wieviel.
Am Ende sparst Du bei Billiger-.gehts-nicht 100€ im Vergleich zur UK Variante.
Von den 100€ könntest Du dir dann auch 2 Spiele holen + evtl eine Blu Ray.
Die beiden Angebote sind ungefähr gleich gut nur dass Du bei Billiger eine Deutsche PS3 hättest.
 
So hab gerade mit Sony Deutschland und einmal mit Sony UK telefoniert: Spannung passt, Regionalcode entfällt und Garantie ist 1 jährig per Abholauftrag.

Nicht das ich euch nicht glauben würde aber sicher ist sicher. Nun ist noch die Wahl zwischen der dt. und der UK, obwohl ich bei Amazon ein besseres Gefühl habe, trotz UK als bei irgendeinem No Name Verkäufer
 
Das versteh ich. Hab auch keinerlei Erfahrung mit dem Shop.
Angeblich kauft dieser aus Insolvenzmassen ein und kann so die Preise machen.
Nimm Amazon UK. Da bist Du sicher!
 
Ich hab mir das Bundel bei Amazon.uk.co bestellt:

PS3
Resistance 2
HDMI-Kabel
1 Bluray

(hätte ich das Bundle vernünftig zusammengestellt, hätte ich gemerkt, das die Fernbedienung auch mit dringewesen wäre :-( )

Bezahlt hab ich ca. 350.-€ und Versand war natürlich frei. (PS3 kommt mit UPS, der Rest mit der Post, ging ratz-fatz) Eigentlich brauche ich die PS3 aber gar nicht, werde Sie deshalb verkaufen. Mal sehen, ob ich jemanden finde^^
 
Werde mir wohl in 2-3 Tagen dieses Bundle ordern:

-PS3 + 1 Blue Ray
-Motorstorm Pacific Rift
-Fernbedienung
-HDMI Kabel
- beim Spiel für 10 Pfund bin ich noch am überlegen. Könnte das ja mal als Einstieg in Resistance nutzen^^ oder Mirrors Edge. Hat das schon einer mal angespielt?
- die Blue Ray für 7 Pfund hol ich mir nicht, die brauch ich nicht
 
Zurück
Oben