-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen
- Ersteller fireblade_xx
- Erstellt am
Hab etwa 25 emails mit Amazon hin und her geschrieben. In der Zeit war sie dann wieder Verfügbar und sie haben sich bereit erklärt ne neue zu schicken und ich hab die alte zurück geschickt.
Sas komplizierte an der Sache war auch, das die Konsole garnichtmehr an ging und noch ein Spiel im Laufwerk war von einem Freund von mir. Hat mir Amazon aber auch ersetzt. Jedenfalls sagen sie das. Müsste morgen oder so das geld auf der Kreditkarte sein *G* Hoffe immernoch das das alles klappt aber sieht im mom ganz gut aus
Sas komplizierte an der Sache war auch, das die Konsole garnichtmehr an ging und noch ein Spiel im Laufwerk war von einem Freund von mir. Hat mir Amazon aber auch ersetzt. Jedenfalls sagen sie das. Müsste morgen oder so das geld auf der Kreditkarte sein *G* Hoffe immernoch das das alles klappt aber sieht im mom ganz gut aus
Nee hab ich leider vorher nicht. Erst danach. Da haben sie mir gesagt das sie keine UK konsolen Supporten. Aber man zweifelt ja auch nich, wenn man vom Sony Support gesagt bekommt, man soll die Konsole einschicken, dass das dann falsch ist. Die SOLLTEN es ja eigentlich wissen.
Glaub mit ich hab mich bei Sony ordentlich beschwert. Hab mich tausend ma zu vorgesetzten verbinden lassen usw und emails geschrieben. Sie haben nicht mehr geantwortet. WIe gesagt kam nur vor 2 Wochen ne Mail "wir schauen was wir machen können und melden uns dann". Aber nie ne Antwort bekommen.
Also ICH habe mit TVS und Sony telefoniert: Aussage von beiden: Garantie ist europaweit, scheint nur eine Abwimmeltaktik zu sein, wie sie auch oft bei dt. Konsolen betrieben wird. Ein Kumpel von mir hat seine UK Konsole per MM einschicken lassen und die wurde ohne Beanstandung repariert.
Wann hast du mit denen Telefoniert. Mir haben sie gesagt, sie machen das erst seit jetzt 4 Wochen nicht mehr.
Aber tut ja nichts zur Sache. Fakt ist, das meine Konsole Defekt wieder zurückkam und das machen sie wohl auch bei anderen so wenn jetzt etwas kaputt geht. Der typ von SOny am telefon hat gesagt das er mehrere beschwerden hat wegen TVS repair nur dagegen nix machen kann.
Will nur sage, es is eben ein gewisses Risiko wenn man sich der Angebote aus dem Ausland bedient. Ich hab jedenfalls mit Sony sehr schlechte erfahrung gemacht was das angeht.
Aber tut ja nichts zur Sache. Fakt ist, das meine Konsole Defekt wieder zurückkam und das machen sie wohl auch bei anderen so wenn jetzt etwas kaputt geht. Der typ von SOny am telefon hat gesagt das er mehrere beschwerden hat wegen TVS repair nur dagegen nix machen kann.
Will nur sage, es is eben ein gewisses Risiko wenn man sich der Angebote aus dem Ausland bedient. Ich hab jedenfalls mit Sony sehr schlechte erfahrung gemacht was das angeht.
Scarred
Commander
Das kanns doch nicht sein oder? Erst versichern das sie es machen dann kaufen sich alle Kunden die und dann die Garantie verwehren ?! Was istn das fürn Sche**verein
Jo Media Markt, einfach sagen du hast sie da gekauft vorm halben Jahr.Hat desöfterne geklappt
Jo Media Markt, einfach sagen du hast sie da gekauft vorm halben Jahr.Hat desöfterne geklappt
Proktologe
Lt. Junior Grade
das mit der Garantie ist echt blöd. Wenn ich mireine PS3 kaufe, dann will ich 100% Garantie haben. Es kann imemr mal was sein... :/
Schade...
Schade...
DaFubu
Lieutenant
h3ld23 schrieb:Hm verlange die da kein Kaufbeleg *G* und steht ja hinten auch drauf das sie aus UK is.
Böse Menschen würden einen Kassenbon eines Freundes nehmen...
Genau Scarred, so bin ich auch dran, dürfte auch noch eine Mail von TVS hier haben in denen sie mir die Reperatur einer UK Konsole zusichern.