• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

Danke Kon_artis,

hab den Fehler gefunden. Wenn man auf "Buy now with 1Click" drückt, funktionierts.

So, hab mich grad bei amazon.co.uk mit meinem Deutschen Account eigeloggt.

Alles normal durchgeklickt und sieht alles gut aus.

17ter Dezemebr soll es hier sein. Bin mal gespannt.

So hab heute mal die Blue Ray getestet, also von der Qualität hab ich deutlich mehr erwartet, aber 300 soll was HD angeht, sowieso nicht das beste so sein. Man hat eine Deutsche Tonspur und man kann auch Englisch + deutschen Untertitel wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, 300 ist beileibe kein Paradetitel, was mit dessen Stilelementen zusammenhängt. Leih oder kauf dir mal Unsere Erde oder auch Ratatoille. Iron Man muss auch ziemlich gut sein.

hi,

gestern ist meine PS3 gekommen (Sonntag Abend bestellt und Freitags war sie da) :D

funktioniert alles auf Anhieb und super Teil ;) bin begeistert

Hey Jungs,

hab jetzt im Basket:

- Movie Bundle
- Little Big Planet
- Fallout 3
- Hdmi Kabel

Die Remote gibts nichtmehr dazu, right? Hab jetzt nen Preis von 355 angezeigt und wenn ich dann den code eingebe werden dann 314 oder irgendwas draus, rüschtisch? Nich dass ich bestelle und bezahl dann Vollpreis :D Würd gern nochmal von jemandem höre , dass ich richtig vorgegangen bin.

Danke und LG Christian

Ja also ich hatte 314 Pfund, hat schon jemand eine richtige Rechnung von seiner Kreditkarte oder so etwas, weil be mir sind 3 Rechnungen gekommen. Einmal 253€ oder 293€ (mit Gift und ohne?) dann 97€ für die Games und das Kabel und nochmal 18€ für die Remote. Die Frage ist nun ob dann auf der Rechnung am Ende auch wircklich nur 362€ abgebucht werden. Wenn das Stimmt kostet die PS3 fast genausp viel wie die Wii einzeln. Das wäre wircklich richtig günstig. Also bis jetzt läuft alles und bei der 300 war ich etwas schockiert, warum die Figuren/Menschen so unscharf dargestellt werden. Also manches ist gestochen scharf und bei anderen Szenen meint man, das zu viel Schärfe da ist.

hi,

@nockitsch: jep, passt so ;) hop hop bestell :D (die Remote bekommt man leider nimma dazu in dem Movie Bundle - aber was solls)

btw: hab mir I am Legend genommen - super Qualität so ne BD - hab auch schon XVID geguggt mit der PS3 und bin immer mehr davon begeistert

Tipp: holt euch nen US Store Account

Wie siehts eigentlich mit Ländercodes der Blu Rays aus? Hat die UK PS3 einen anderen Code als die Deutsche?

Grüße

hi,

grad meine KK-Abrechnung bekommen und Preis stimmt wie ausgerechnet, komme auf 365,67 Euro (Konsole+Film,HDMI-Kabel,2 Games)

ist eine super sache mit Amazon.co.uk (thx für den Tipp hier) - haben ja noch ein paar gute Schnäppchen :D

Also meine Games sind heute gekommen :D

Pacific Rift wie erwartet auf deutsch, Fallout auf Englisch, aber trotzdem: Ganz zu Beginn muss man doch so ein Kinderbuch sich anschauen und das ist bei mir auf Deutsch :eek:

Was ist den da los??

Habe heute noch keine Kreditkartenrechnung bekommen, aber wenn du sagst das der Preis 365€ ist, dann wird es wohl stimmen. Das heißt die reine PS3 kostet hier weit unter 300€, also die PS3 sollte dann ca. bei 250€ liegen, fast der gleiche Preis, wie bei der Wii. Mal sehen ob bei mir die Rechnung, die Tage kommt.

Abrechnung klappt wunderbar, man bekommt wirklich den richtigen Preis.

Ebenso ist der Support von Amazon UK sehr gut, hatte die Rechnung für die PS3 mit dem Karton zusammen aus versehen weggeschmissen, 3 Tage später hatte ich eine neue von Amazon UK im Briefkasten.

Ich bin wirklich von Tag zu Tag begeisterter. Auch was die Preise angeht, gestern z.B. gab es Little Big Planet dort für 22,99 GBP, mit Versand usw. also ca. 33€. Unschlagbar momentan.

Hab mittlerweile auch meine PS 3 bekommen, Sonttag Abend bestellt, Dienstag geliefert, und das aus UK. Respekt, schneller geht das bei Amazon de auch nicht. HDMI Kabel und Spiele sind zwar noch unterwegs aber auch die sollten morgen hier sein. Alles in allem is Amazon uk wirklich empfehlenswert, geht absolut problemlos, nochmal Danke ans Forum für den Tipp.

Schöne Grüße

kann ich exakt so unterschreiben.

Amazon UK ist zweifelsohne die beste Adresse um günstig und sicher an UK Schnäppchen zu kommen ;)

Sind diese UK-Schnäppchen idr. komplett englisch oder gibts da auch multi-language Games/BRD?
Falls es da unterschiede gibt, kann ich diese irgendwie unterscheiden?
Oder bevorzugt ihr sogar komplett engl. Versionen?

Zurück
Oben