• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 EIN günstiges gebrauchtes spiel - welches?

• Ersteller Ersteller mrfragger
  • Erstellt am Erstellt am
Wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben ist "Uncharted" mit Sicherheit einer der TOP-Titel die unbedingt empfehlenwert sind - aber leider viel zu kurz !
Wenn Du aber ein Spiel mit Langzeitmotivation und dementsprechender Spieldauer suchst, würde ich Dir "Burnout Paradise" evtl. die "Ultimate Box" empfehlen, zumal Du ja selbst schreibst das Du gerne Rennspiele spielst.
BP bietet 'ne TOP-Grafik, tolle und vor allem viele Herausforderungen und einen super Online-Modus !
Ciao
Hering69

habe nun erstmal motorstorm und f1 - weil ich günstig drangekommen bin.

als next kommt das neue motorstorm und dann wohl auch ma uncharted, resistance, killzone....alles mögliche halt^^

eine frage: gibt es demos im ps3 store die man split screen spielen kann? wenn möglich rennspiele wegen meiner perle...^^.

Zuletzt bearbeitet:
eine frage: gibt es demos im ps3 store die man split screen spielen kann? wenn möglich rennspiele

mmh....also Spiele mit Splittscreengibt es...allerdings kann ich dir nicht sagen ob dieser auch in der DEMO vorhanden sind :confused_alt:

- Wipeout
- GT5p (ka obs die noch im JAP Store als Demo gibt)
- Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (was ein Name *gg*)

Zurück
Oben