• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Games Blockbuster

Silver00

Lieutenant
Bin völlig neu in der "Konsolenwelt" will mir aber zu Weihnachten ne PS 3 holen.

Gibts ein paar sehr empfehlenswerte Blockbuster? Gerne auch PS3 exklusiv. Da ich bisher überzeugter PC Zocker bin, und auch schon einge Blockbuster der letzten Monate auf dem PC gezockt habe.

Vielleicht kann mir da jemand was empfehlen?

Ich spiele besonders gerne:

- Shooter mit Rollenspielelementen (wie Stalker, Borderlands, Fallout 3 etc.)
- Actiongames (wie Assasins Creed, GTA etc.)

Vielleicht gibts in dem Segment ja was richtig gutes für die PS3, was ich noch nicht auf dem PC gezockt habe. Die Games dürfen auch gerne schon 1-2 Jahre alt sein.

Empfehlenswert ist auf jedenfall Uncharted 1 und 2, Killzone 2, Resistance 2, Metal Gear Solid 4, InFamous, Battlefield Bad Company (nicht ps3 exklusiv aber gibts es ja nicht für den pc). Damit solltest du erstmal beschäftigt sein :D

Danke schonmal für die Liste!
Was ist denn BF: Bad company?

Ist das mehr oder weniger dasselbe wie Battlefield 2 für PC?
Und welches von den genannten Games hat Rollenspiel Elemente?

Der Thread ist sowieso bald wieder zu wenn hier einfach nur mit Namen umsich geworfen wird.
Deswegen der Hinweis, liefert mal paar Begrüdungen kann.

Wenn dir AC1 doch gefallen hat, dann hol dir AC2, das Spiel macht alles schlechte besser als der Vorgänger und behält natürlich die Stärken.

Uncharted 1 und 2 sind aufjedenfall Pflicht, weil sie eine Menge Action bieten, dazu dieses Indiana Jones Gefühl und wirklich sehr gute Grafik :)

Ich hatte vor paar Tagen mal eine PS3 Exklusivtitel Thread aufgemacht, einfach mal reingucken, hatte da im Eröffnungspost paar Gedanken geäußert was gut sein sollte ;)

Hab mal ne Frage zu Resistance 2 und Killzone 2...

Ist das nur stumpfes geballer, wie Call of Duty oder gibts da auch ruhigere Passagen?
Auch Call of Duty (was ja von fast allen heiß geliebt ist) macht mich gar nicht an. Ich mag diese reinen Action Games nicht, wo es nur eine sehr dünne Story gibt.
Evtl. mit RPG Elementen

Ja kann dir ebenfalls Demons Souls empfehlen, ist ein 3rd Person RPG, ziemlich düstere und authentische Atmosphäre, recht schwer. Ist zwar auch eher dünne Story, aber dennoch mMn eines der besten Spiele (im RPG Genre) für die PS3.

*Kanye* schrieb:
Empfehlenswert ist auf jedenfall Uncharted 1 und 2, Killzone 2, Resistance 2, Metal Gear Solid 4, InFamous, Battlefield Bad Company

Gute Liste von Kanye @ Silver00 :

Dazu würde ich noch zu Ninja Gaiden Sigma 1 & 2 raten, sind sehr actionreich und vor allem gibt es solche Spiele auf dem PC kaum.

Zurück
Oben