• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Laufwerkschaden!Media Markt stresst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=|Vegeto|=- schrieb:
Das schöne für Sony ist, das es egal ist ob ihre Konsole nach einem Jahr gehäuft kaputt geht, danach wird kaum noch ein Betroffner versuchen dagegen anzugehen, immerhin haben die entsprechenden Kunden mit Abschluss des Kaufvertrags auch die eingeschränkte 1-jährige Garantie anerkannt.

Mich hat im Engangspost aufgeregt, das er tendenziell wieder gegen MediaMarkt basht und das ohne Grund: Wer mal in einem Service gearbeitet hat (ich, nicht bei MM) weiß, das die 40.- EUR nichts weiter sind als die Kosten eines Kostenvoranschlags, der im Falle einer Reparatur mit den Reparaturkosten verrechnet wird. Damit wird aber auch deutlich, das MediaMarkt (aus entsprechender Erfahrung) davon ausgeht, das Sony keine Kulanz gewähren wird, denn, ein Garantiefall ist die Playstation 3 nach einem Jahr sowieso nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hatt einer von euch eine zusatzversicherung abgeschlossen allso das die PS3 drei jahre garantie auf alles hat?
Ich nicht, aber vielleicht sollt ich des echt noch machen

Es könnte auch passieren, das bei solchen Threads mal ein Moderator stresst. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben