• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Laufwerksgeräusche

pstar1988

Banned
Huhu

Ich habe ein "problem" mit meiner ps3. Es ist die Slim 160GB version.
Ich finde, dass die Laufwerksgeräusche, wenn beim Spielen etwas geladen wird, sehr laut sind.
Ein kumpel hat die Slim 320GB und bei ihm sind diese geräusche um einiges leiser...

Ist das von version zu version unterschiedlich oder ist da bei mir was am kaputt gehen? Soweit ich mich erinnern kann waren die geräusche vob anfang an bei mir so laut. Hab sie circa 4 monate.

Mfg

Hi.

Ich hab dieselbe PS3 seit etwa 4 Wochen und die Geräusche sind so wie du sie beschreibst. Viel lauter als bei der alten Fat. Glaube aber nicht das da unnormal ist.

Ja ich hab seit 4 Tagen die 160 gb slim variante mit 2 spielen "bf3 und FIFA 12" bei bf3 macht sie eigentlich keinen muks aber bei fifa 12 macht das laufwerk oder die platte ständig ladegeräusche egal wie lange man spielt und das ist schon nervig. gehe morgen zum laden und will ne neue aufjedenfall.

Ah ok das is bei mir aber genauso. Bei fifa 11 und 12 ist es auch so, dass es sehr oft ladegeräusche macht. Liegt wohl an der beschaffenheit des spiels und da hilft ein tausch nichts.

Aber wie laut würdest du die geräusche bei dir beschreiben?

Zurück
Oben