• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Mediacenter Verbindung: Begrenzung der Inhalte?

.mojo

Fleet Admiral
Hallo.

Ich habe meinen PC als Medienserver für die PS3 eingerichtet. Geht ganz simpel mit dem WMP 11.
Es ist einiges an Musik da drauf und wenn ich jetzt mit der PS3 in Musik>alle Interpreten suche, komme ich nur bis D. Genau gesagt bis DJ Chrystal und dann wars das. Kommt mir so vor, als ob die PS3 einfach nicht mehr Titel anzeigt.

Gibt es da irgend eine Begrenzung? Hat da jemand Erfahrungen?
Den im WMP sind alle Titel in der Medienbibliothek da. Nur eben auf der PS3 hörts einfach irgendwann auf....

MFG

hi

das ist ein merkwürdiges problem was du schilderst kenne das nicht

bei mir wird alles angezeigt benutze allerdings nicht den WMP

versuchs mal mit twonky media einfach die ordner angeben wo das zeug drin ist fertig läuft als dienst im hintergund.

btw deine filme kanste damit direkt mitstreeamen

Gruß BOB

wieviel Titel hast du den ca?
Also bei mir sind das bis D schonmal geschätzt ~ 2-3000...

Ich werd mir das mal nochmal ankucken. Würds aber gern beim WMP belassen. DEr macht das schon gut.

Ja und Filme weiß ich auch :)

kp vieviele es sind hab die nie gezählt ^^

ne sind ca 35 GB mp3 zeugs als grob geschätz 10-11 k tracks

Gruß BOB

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich alle total legal erworben *g*

Es gibt doch auch andere Möglichkeiten wie den WMP11, versuch doch mal eine davon.

erworben würde ich nicht sagen aber ich binn auf legalem wege drangekommen vieles ist stein alt das meiste backup von audio cd´s die ich noch habe/hatte(weil kaput)

Zuletzt bearbeitet:
ok, bei mir is die Menge in etwa vergleichbar, kanns also daran schonmal nicht liegen.

Den WMP würd ich gern benutzen, da ich immer erstmal versuche "Probleme" mit "Hausmitteln" zu lösen.

Twonky ist dann wieder eine Software mehr, ein Dienst mehr etc.pp.

Und nebenbei gefällt mir der WMP eigentlich ganz gut.

Ich werd das heute mal wieder von neuem anstoßen, vielleicht ist da auch was bei der Indizierung schiefgegangen.

Sollte es nicht erfolgreich sein, dann werde ich natürlich auch mal das Twonky in Betracht ziehen.

ABer danke erstmal soweit

Habe gerade mal den gesammten MP3 Ordner von mir genommen (ebenfalls mit twonky) -> es werden alle angezeigt -> sind auch 5stellig ;)

ok, habs mal nochmal neu gemacht und jetzt zeigt er mir auch alle an.

Die Bässe brummen!

Zurück
Oben