PS3 oder Neues System?

SubZero1987

Banned
Hey,

ich kriege demnächst die PS3 80GB version für wenig geld.
SEHR WENIG. ;)

Jetzt ist meine frage.
Soll ich die PS3 behalten oder soll ich die verkaufen und ein neues System kaufen. Also CPU, Ram, Graka und Mainboard.

So wie ich es mir gedacht habe muss ich bei einem neuen System so ca 800€ rein stecken ist aber dann auch zukunfstsicher. Dafür müsste ich aber noch länger sparen.
Die PS3 hätte ich dann sofort.

Wiederum will ich so einige spiele aufm PC auf meinen 40" spielen.

Crysis und und und ganz klar auch GTA4 (wenn es dann endlich mal draussen ist)

was soll ich machen? ;)

Wenn du die PS3 für so extrem wenig Geld bekommst, dann nimm sie, denn dann wirst du mit GTA4 viel Spaß auf deinem 40 Zoller haben. :evillol:

PS3 verkaufen und PC aufrüsten.
Die Spiele für die PS3 kosten ohnehin mehr Geld als PC Games.

Den PC kannst du genauso gut an den 40" anschließen und darauf zocken. ;)

Letztendlich musst du also nur ausrechen was dich auf lange Zeit günstiger kommt und ob du Games zocken willst die nicht für den PC erscheinen.

wenn du die kohle hast, behalt die ps3 und rüste auf. ansonsten überlegste halt, wo für dich die interessanteren titel kommen.

Ich würde die PS3 auch behalten, wenn du sie günstig bekommst, ist der beste BLU-Ray Player momentan, PC´s haben teilweise immer noch Probleme damit, und man beötigt extra Software und warscheinlich für jeden 2ten Film auch wieder Updates.

Für GTA 4 wirst du wohl keinen 800 Euro PC brauchen :D für Crysis wohl schon.

Dann warte lieber was ab, die Tendenz das die Preise für PC Hardware noch weiter fallen ist ja mehr wie günstig. Man kann ja auch immer mal nach Preisen schauen für Spiele, bezw. ich handabe das so, das ich mir Spiele erst ausleihe oder Demos (die leider nicht immer was über das komplette Spiel aussagen) zocke. Ganz klare Sache fürs online Spielen sollte man schon so 2-3 Spiele haben, den Rest muß man dann abwägen.

Ich besitze 2 X-360 und habe Anfangs auch viel Geld ausgegeben für Spiele, naja jetzt warte ich und kriege die Spiele dann für nen Appel und ein Ei, teilweise sogar unter 10 Euro neu, und bei Shootern wie Jericho ist das wohl kaum zu unterbieten.

Mußt du halt selbst wissen, bei mir zählt der Gemütlichkeitsfaktor, deshalb zu 80% Konsole. :D

Also momentan kann ich mich nicht mehr für die PS3 begeistern.
Mir gefällt ausser GTA4 kein spiel was es nicht auch fürn PC gibt.

Wenn dann noch GTA4 demnächst für PC erscheint kann ich mit der PS3 nichst anfangen.

Anderer seits brauche ich schätzungsweise für so einen PC wie ich es mir vorstelle noch gute 3-6Monate.

So lange habe ich dann nichts ausser meinen (naja) PC.

Vllt. behalte ich die PS3 und sparre fürn PC. GTA4 werde ich wohl spielen können wenn ich momentan noch alle Aktuellen spiele spielen kann.

Nur werde ich dann GTA4 leider nicht auf meinem Full-HD spielen können.

jo würde auch lieber für den pc tendieren

800EUR für ne PC-Aufrüstung auszugeben ist der reinste Blödsinn.
In 3 Monaten, bekommste dann die selbe Leistung für 1/3 und kann Crysis auch dann noch wunderschön zocken.

Zukunftssicherheit gibts beim PC nicht, das ist nur bei der Konsole einigermaßen gegeben.
Dazu geht die Entwicklung einfach zu schnell vorran.

Erspart euch die Kommentare mit: "Wenn du warten willst, dann kannst du warten bist du grau wirst" usw.
Klar kann man sich auch jetzt den obergeilen Rechner zusammen basteln, aber nächstes Jahr laufen darauf die Spiele auch nur noch 1024x768 :D

Ich würde die PS3 behalten, ist mehr als nur eine Konsole.

greetings

PS:

Lass mal raten, dein sehr günstiges Angebot ist nen Handyvertrag. :D
210EUR statt 450EUR? ;)

mach es wie ich.

behalte beide! :D

blackraven schrieb:
Lass mal raten, dein sehr günstiges Angebot ist nen Handyvertrag. :D
210EUR statt 450EUR? ;)

JO, richtig. ;)

Ich würde eher zur Konsole tendieren.
Wenn möglich kauf dir ne 360. Beim PC ist es ja immer noch so das du davon nicht lange was hast wenn du nicht regelmäßig aufrüstest.

Deshalb kauf ich mir jetzt bald schlußendlich auch wieder ne 360

Zurück
Oben