• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Slim, kleiner Tipp gegen Lautstärke

tommydabong

Ensign
Hi,

ist zwar nur ein kleiner billiger Tipp, der mir aber schon sehr geholfen hat.

Vll kann es ja einer von euch gebrauchen, obwohl da auch jeder drauf kommen kann.

Ich hab unter die Konsole einfach 4 Wäscheklammern :D:D gelegt, damit nicht die ganze fläche auf dem Regal steht. Somit, ist die Lautstärke bei mir ziemlich gesunken.

Ich werde morgen mal en paar Gumminoppen drunter machen und gucken ob das noch was hilft.

Gruß
Lukas

Redest du von den etwas lauteren Lüftern? Die sind tlw. nervig, ich habe noch Gummifüße aus der Automobilindustrie und Gummifüße von einer Maus, hat es denn bei dir was gebracht?

die Lautstärke der Lüfter kann man so natürlich nich verändern LEIDER :D

Aber bei mir hat die PS3 vibriert und das an den Untergrund weitergegeben.
Das kann man damit wenigstens schonmal begeben

Gruß

Hab jetzt auch ein paar Filtzfüße drunter, stören tut mich nur dieses hochfrequente Brummen, nichtmals die Lautstärke.

Jap seh ich genauso. Aber wenigstens ist das störende Vibrationsgeräusch bei mir jetzt weg.
Jetzt bau ich noch den Lüfter aus und en leiseres BD-Laufwerk rein und fertig :D

Und da wurde immer behauptet die PS3 ist so leise, http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-340-1.html, in dem Forum treibt es einige an den Rand des Wahnsinns, wie gut das ich mich durch meine x-360 schon an eine laute Geräuschkulisse gewöhnt habe, mein PC mit Quad und 6 Lüftern und 2 Festplatten ist unter Vollast leiser :D

Geht man den Dingen nach, dann wird jegliches Fan-Boy gebashe widerlegt.

ich dachte die neue slim wär leiser. meine fat höre ich bei 4 meter abstand so gut wie gar nicht. nur wenn die lautstärke des tv`s sehr gering ist hört man ihr zartes herz leise schlagen:lol::lol: