Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich habe noch nie eine Slim "gehört", jedoch soll sie etwas leiser sein, als eine Fat. Von dieser kann ich nur behaupten, dass sie wirklich leise ist, im Gegensatz zu dem "Staubsauger"(Xbox360). Wenn du kein silent Freak bist, dann wird dich die Fat auf keinen Fall stören und die Slim noch weniger.
Die PS3 Slim ist nicht lauter als mein PC, der hat ne 8800GTS Graka , ein Bequiet Netzteil und ein Noctua Lüfter.
Vielleicht hilft dir das sich die Lautstärke vorzustellen.
Fiepen wird wohl Glückssache sein. Es liegt am Netzteil. Statistiken kenne ich nicht. Einige erzeugen 20- 22kHz Töne andere nicht oder nur geringfügig.
wenn ich mein Ohr direkt auf die PS3 slim halte dann höre ich sie auch ;-) Spaß beiseite für mich unhörbar, eine große Stubenfliege ist lauter zu hören als meine Slim
Xbox mit Iso's (legal!) und ohne DVD LW gesurre... kaum wahrnehmbar im Spiebetrieb.
Ebenso, nur ein kleinen Tacken lauter...heller.. die PS3. Und die knackt auch gerne mal etwas lauter.
Große Unterschiede tun sich nicht auf, ein Gefühl der Geräuschbelästigung hatte ich noch nicht.
Ich messe die Lautstärke daran, wie laut sie im normalen Betrieb ist.
Bei manch anderen habe ich eher das Gefühl, das sie alles muten und dann lauschen...
oder es sind Menschen, die 10m unter der Erde noch ein Maulwurf pupsen hören... im Schlaf!
ich finde es ein deutlicher unterschied , natürlich ist sie nicht stumm aber wenn man spielt oder n film guckt dann ist auch der ton an und man sitzt ja normalerweise auch nicht mit dem ohr am gerät, von daher kein problem