PS3-Spiel gesucht...

Acr0n

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
Moinsen,

ich habe zu Weihnachten ein bisschen Geld bekommen und damit will ich mir jetzt ein PS3 Spiel holen...
Ich besitze die PS3(80GB) und meine SPiele sind Fifa 09 und F1 Championship Edition.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Actionspiel oder nach einem andere Genre als Racing und Sport.
Aber bitte nur Spiele die max. ab 16 sind^^
Im Spiel sollte ein sehr guter Storymodus sein und einsteigerfreundlich...:D
Bin auf eure Antworten gespannt
 

Legolas007

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
Ich kann dir Uncharted Drakes Schicksal empfehlen. Das fist sehr gut, das bekommt man auch schon sehr günstig. Autorennen würde ich GT5 Prologue aber nur gebraucht so für 20 bis 25€.

Devil May Cry 4 und das Kampfspiel Soul Calibur 4 ist auch nicht schlecht.
Shooter sind auch ganz gut, aber die meisten sind ab 18.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightwynd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
374
Uncharted, The Darkness, HL2 Orange Box, Resistance, MGS IV und Little Big Planet, um mal einige zu nennen. Far Cry 2 ist Geschmackssache, genauso wie Deadspace , Fallout 3. Bisschen mager , nur 2 Spiele für die klasse Konsole... (Hab übrigens auch 'ne 360, bevor wieder das Gefalme anfäangt)
 

Acr0n

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
Habe die PS3 gerade mal 2 Wochen deswegen^^
Mal eine Frage...
wie ist denn die Story-modus von Uncharted?
braucht man lange und ist die Handlung gut gelungen ?
 

DeathAngel03

Commodore
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.286
Unchardet ist einfach zu lernen und hat eine op Story / top Steuerung und mit die beste Grafik die es auf der PS3 gibt. Alternativ kann ich dir auch noch GTA4 ans Herz legen.
 
V

VD

Gast
MGS4 ist ein gutes Spiel, aber nicht für jedermann.
Nicht jeder mag Stealth Action.

Mit Uncharted dagegen machst du definitiv nichts falsch!
 

ciorbarece

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
372
Uncharted ist gut aber das hat man recht schnell durch und will was anderes.

GTA IV könnte sehr gut was sein, ist aber nix für kleine Mädchen ;)

Sehr spaßig fand ich auch Ratchet & Clank.
 

Tobey92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
318
Mirror's Edge wäre hier vielleicht auch zu nennen, obwohl man es auch recht flott durch hat, es aber trotzdem nen heiden Spaß macht.
 

Abrissbirne

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.444
Uncharted war klasse, kanns echt empfehlen!
 
Top