• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Suche Mitspieler für einige Trophäen

Delequar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
635
Hallo liebe Leute!

SRY, wenn dieser Thread nicht genau hierhin reingehört. Wenn es verschoben werden sollte, bitte mir kurz per PN bescheid geben. Danke sehr!

Also ich bin ein begeisterter Crysis 2 Zocker. Habe mir aber das Game für die PS3 geholt, damit ich es auch ohne Ruckler zocken kann, den mein Notebook würde das Game zwar ziehen, aber unter "schlechter" Grafik.


Nun ich suche genau 3 Leute, die mit mir einige Trophäen holen mögen im Multiplayer.
Die erste ist zB. "Team-Player".
Dafür müssen wir einen Team bilden vor einem Eintritt in ein Battle und immer schön zusammen zocken. Wir müssen dafür NUR ein ganzes Spiel in einem Team spielen. Dann bekommen wir alle die Trophäe.

In der Kampange habe ich alle Trophys geholt und versuche nun im Multiplayer die restlichen zu holen.


(Kleiner Tipp: Spiel die Kampange auf Veteran, schleicht schön durch und versucht so wenig wie möglich zu töten - es sei den, es ist vorgescriptet und ihr bekommt den Status "Supersoldat" ;-) Dann müsst ihr es nicht noch einmal auf Supersoldat spielen und bekommen Trophys für Veteran und Supersoldat)


Also - ich hoffe es gibt einige Interessenten! ;-)
Addet mich im PSN:

DeleQuarX (ID)



MfG
 
Hey - Sind da noch Leute?

Das PSN läuft ja nun wieder! ;-)
Einen Mitspieler haben wir schonmal, jetzt fehlen nun noch 2 weitere.


Also?
 
Zurück
Oben