• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 und gebrannte DVD´s

BlackDice

Lt. Junior Grade
hi kann die ps3 gebrannte film dvd´s abspielen? hab heute nähmlich eine gebrannte dvd eingelegt aber der hat keine film datei gefunden obwohl eine draufgebrannt war. muss das ein bestimmtes format sein? oder bestimmt gebrannt werden?

sowas steht in der regel im handbuch... also was für formate unterstützt werden.. könnte bei gebrannten aber auch am fehlenden oder falschen ländercode oder so liegen.. kA..

ja natürlich kann die ps3 doch normale DVD´s abspielen kann ja auch ps2 spiele abspielen. ich frag weil das ein selbst produzierter film ist. und ausserdem sollte ein Blue Ray laufwerk abwärts kompatibel sein wäre ja schlecht wenn nicht.

@ Blackdice )

Aehm.. ich glaube das sollte ein Hinweis an dich sein ,dass besser die Original-fassung auch in deinem Besitzt ist ,wenn du ein Thema über eine gebrannte Version hier eröffnen willst ...

granak..... lesen ..... nur ca 5 cm über deinem post ....

es geht doch gar nicht um eine kopie von einer dvd. das normale dvd´s, original gekaufte, gehn das weiß ich ja. ich rede aber von einer dvd wo ich einen eigenen film denn ich selber gedreht und zurecht geschnitten habe.

@ N3v3rMind )

ja,ja schon gut - ich meinte nur er sollte es im OP sagen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben