• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 verkaufen! durch Handyvertrag erhalten

Armageddon-85

Newbie
Hi an alle,

also möchte gerne meine PS3 40gb bei e-bay verkaufen da ich jetzt auch die 60 gb version geschenkt bekommen habe .

Habe meine 40gb version mit einem LG , durch einen Handyvertrag 2 x 14,95 im monat erhalten.Die PS3 ist jetzt ca. 7 Monate alt.

Ich werde mit sicherheit gefragt wie das mit der garantie bzw. Rechnung aussieht.

Habe ja nur den Lieferschein!Keine richtige Rechnung.

Kann ich da irgendwie was machen das ich die verkaufen kann und die haben dann die garantie von meiem handyanbieter? die 2 x 14,95 monatlich muss ich ja eh weiter bezahlen!

Ich weiß nicht weiter,kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: PS3 verkaufen!!!durch Handyvertrag erhalten

will die ja nicht hier verkaufen!bei ebay!wollte wissen was ich mit der garantie machen doll! kann ich da überhaupt eine geben, also nicht von mit von dem handyvertrag anbieter1

auf geschenken und gewinnen ist normal keine garantie ;)

Garantie ist das was Sony dir für die PS gibt. Die Gewähleistung von so nem Handyvertrag (Wenns da überhapt sowas gibt) ist wahrscheinlich nicht übertragbar. Da helfen dir mit sicherheit die AGBs von Sony und deinem Handy-Provider.
Ich würde das Ding unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung verticken. Das schmälert den Wert zwar, aber du bist auf der sicheren Seite...