• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3:Wie komme ich an einen US Account ran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerschi

Captain
Hallo,
wäre schön wenn mir mal jemand kurz erklären könnte wie ich bei der PS3 an einen US Account komme.
Hab zwar gestern schon ein wenig probiert, aber als dann die Frage nach meiner Adresse in den USA kam und ich keine korrekte Postleitzahl, oder Adresse im allgemeinen nennen konnte bin ich nicht weiter gekommen.

Zweite Frage am Rande wäre ob jemand weiß ob Sony auch schon Überlegungen hat diese Möglichkeit für deutsche Nutzer zu streichen, ähnlich wie bei der Xbox.

Gib einfach irgendeine Adresse ein... (Die muss es aber geben)

Und so wie es aussieht wird man sich immer Sachen aussem US/Japan Store runterladen können...

PS: Die Devil May Cry Demo ist in Japan Store zu haben. Sie Rockt, das Game ist gekauft! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Game hätte ich auch ohne Demo gekauft das ist mal sicher.
Also ich muss also einen neuen Benutzer erstellen?
Brauch ich eine US e-mail?
Woher bekomme ich eine US Adresse? Kann ich da quasi z.B die von einem Hotel in den USA nehmen?

US Mail wird nicht benötigt...

Kannst auch die adresse von einem Hotel nehmen. Oder von Microsoft oder Sony ganz egal ... ;)
Die Strasse kannst du dir aber eigentlich ausdenken.

email muss nicht echt sein , sie muss nur noch nicht in der datenbank sein (kannst deine ,die du für den deutschen/europäischen account benutzt hast nicht nochmal verwenden)
als adresse ist das einfachste eine von nem hotel zu nehmen (einfach zu er-google-n)

hallo

hab keinen plan wie das funzt:(

was brauche ich dafür?

1. stadt...is klar

2.zip code is klar

3.brauch ich ne straße auch? und was sonst noch?

ps:sorry kenn mich überhaubt net aus:rolleyes:

danke schomal

Sucht doch einfach nach einer Adresse von nem Mcdonalds, so mach ich das immer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben