• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Wlan Problem

hallo, wenn ich die ps3 scannen lasse nach routern findet er meinen router auch mit 35% signalstärke. dann gabe ich den wep schlüßel ein, aber am ende sagt er mir immer access point nicht gefunden. was muss ich machen damit ich ins inet komme? das lustige ist ja das es sonst immer geht aber jetzt auf einmal verbindet er nicht mehr mit dem inet wenn ich die ps3 starte...merkwürdig.

hoffe ihr könnt mir helfen (bisher wurde ich noch NIE von cb entäuscht:D)

hatte ich auch mal dann hatte ich den Router ausgemacht und wieder an dann ging es.

DAS könnte ne idee sein. jetzt wo du es sagst....das hat immer geholfen wenn mein pc den router nicht gefunden hat. ich werde ich mal probieren:)

edit: heute ging es auf einmal wieder. echt komisch. also bei wlan hat die ps3 für mich voll versagt..... aber ansonsten finde ich das teil einfach nur geil

Zuletzt bearbeitet:
SchwippSchwapp schrieb:
edit: heute ging es auf einmal wieder. echt komisch. also bei wlan hat die ps3 für mich voll versagt..... aber ansonsten finde ich das teil einfach nur geil

xD was den jez ?

ja inet geht wieder. keine ahnung warum:lol:

Zurück
Oben