• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3, Xbox 360 Elite oder Nintendo Wii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prinzZ

Cadet 2nd Year
Hi,
ich wollte mal Fragen zu welcher Konsole ihr mir raten würdet.
Ich bin unentschlossen welche Konsole ich mir kaufen soll,
da es im Moment so viel Kritik und Lob zu jeder der Konsolen gibt.
Zu welcher Konsole würdet ihr mir raten: Playstation 3 ,Wii oder Xbox 360 Elite?
Ps: Bin im Besitz eines Full HD TV's!

Danke im Vorraus für eure Argumente und Ratschläge!

mfg prinzZ

Kommt drauf an was für Spiele du magst, ob du wert auf Grafik legst. Wii hat keine top Grafik, aber dafür diese neuartige Steuerung.
Naja würde Dir die PS3 empfehlen, gefällt mir besser als Xbox und auf die Wii Steuerung hab ich keinen Bock.
Nen guten TV haste ja schon, also nimm die PS3 :D

du bist hier in nem COMPUTER-Forum ... da würd ich mit so fragen aufpassen ;)
also grundsätlzich hol lieber en vernünftigen rechner als ne konsole :D

@ topic: wenn du auf extremen spielspass stehst und dir grafik egal ist soltest du zum Wii greifen, ansonsten würd ich dir die PS3 raten, die ist mittlerweile nicht mehr alzu teuer, oder du wartest noch en monat zum weihnachtsgeschäft da sollte sony sicher mit attraktiven PS3-Bundles locken.

MfG

HAllo,

Habe selber ein 42" mit PS3 und kann dir so sein Set nur ans Herz legen, ganz klar PS3 !

Ich würde auch eine Ps3 nehmen
Warte noch bis sie in deim Laden um die Ecke in einem Bundle gibt oder im I-net

Also sag uns welche Spiele du magst. Weil so kann man schauen welche Konsole für dich geeignet ist.

Und erst wenn du weisst welche Spiele du spielen willst, solltest du dir die entsprechende Konsole holen.

@ Đęađliŋe und s010010 wieso sollte er eine PS3 nehmen? o.O

Wegen der 1080p das scheint ihm ja wichtig zu sein...

Aber man muss halt gucken was man gerne spielt.
Die Xbox ist ein PC ersatz ohne Maus und Tastatur. Auf der Wii und PS3 kommen meist auch gänzlich andere spiele raus.
Aber kommt halt drauf an was man gerne spielen möchte.

Ich persöhnliche finde es blöd sinn solche Fragen zu stellen.
Was kommt als nexstes? "soll ich mir ein Rotes oder Blaues Auto kaufen" ? -_-

gut stimmt, da hast du recht, technisch würde ic hauch die ps3 empfehlen aber spielerisch muss er selber wissen =)

Wiso 1080p? Das kann die 360 doch auch!? Jedenfalls steht das auf den Covern von Fifa 08, Bioshock, Halo3, Jericho oder auch Stonghold.

LoL schon wieder solche fragen über fragen die wir schon 1000 Mal besprochen haben.Ich geb auf...Und ausserdem solltest besser uns erklären auf was für welche Games du stehst?Und ob du auch BR filme gucken willst,oder net.Aber wenn du mit Kollegen nur so Fun halber Spas haben willst und mit Familie und sooo..würde ich den Wii empfehlen.Wenn du so auf Grafik pracht stehst und so richtig Brutale und geile Spiele magst dann auf PS3 oder X BOX 360 zugreifen,zumal Momentan die X BOX 360 die besten Spiele zurzeit vorzeigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs auch auf. Bitte nutz die Suchfunktion oder leb mit dem was Du hier schon lernen konntest.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben