• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 - 2 Angebote - 500er oder 1000er

puvegas

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
38
Hallo Zusammen

Durch diverse Rabatte und Mitarbeiteraktionen habe ich 2 Angebote für eine PS4 vorliegen, was macht hier mehr Sinn?
Als Querinfo zwecks Festplattenplatz vielleicht noch, mich würden auf Anhieb und aktuell ca 4 Spiele interessieren, das sollte den Platzbedarf nicht wirklich sprengen.

PS4, neues Modell, 500 GB, 269 Euro

PS4, neues Modell, 1000 GB, Watch Dogs, Assassin´s Creed, 399 Euro


Ich würde spontan auf das 500 GB Angebot tippen oder wie seht ihr das?
 
Watch Dogs gibts schon längst für nen 20er in der Pyramide und AC, wenns nicht gerade Syndicate ist, ist auch keine 30€ mehr wert. Da gibts echt keinen Grund für das große Bundle.
 
Ich glaube man kann sogar immer noch die Festplatte in der PS4 selbst Wechseln, also würde ich sogar zur 500 GB-Variante greifen + die Argumente von Precide berücksichtigen.

XShocker22
 
500GB.
Die PS4 hat eh nicht genug Spiele, dafür würden sogar 150 Gb reichen. Und da wird sich auch in Zukunft nichts mehr ändern, die derzeitige Generation ist so gut wie fertig.
 
Klar, wenn du das sagst. :evillol:
 
puvegas schrieb:
PS4, neues Modell, 500 GB, 269 Euro

Da gibts nix zu überlegen

269€

+ 1TB Hybrid SSD ~75€

= 345 bis 350 €

Dann hast du immer noch 50€ für ein Spiel übrig.

Ich würde trotzdem auf die Weihnachtsbundle-Angebote warten. Dort gibts meistens die 1TB (CUH-1216, neue Rev.) Versionen + Spiel für 350€
 
Zurück
Oben