Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Bundles Sammelthread - Was ist dabei, was kann man (sich) sparen?
allein schon wegen sowas würde ich meine ps4 erst dann bei ebay reinstellen, wenn ich sie auch tatsächlich in Händen halte^^
Ich seh schon die ersten, die sich beschweren weil sie "nur" zwei ps4 geliefert bekommen: "aber.. aber...wenn ich meine vielen ps4 legitim an meine großfamile mit 5 cousins, 3 neffen und 2 kleineren brüdern verschenken will fühle ich mich da auf jeden fall benachteiligt!!!"
Die Vita zusammen mit der PS4 noch im Dezember wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden, der die nackte PS4 erst 2014 bekommen kann, da überall ausverkauft.
EDIT:
Amazon hat es auf zwei Exemplare pro Edition beschränkt. Man kann also durchaus auf über 2 PS4´s zum Release von Amazon kommen
Bei amazon ist ein neues PlayStation 4 Bundel hinzugefügt worden. Das kann noch nicht lange da sein weil gegen 15:00 Uhr, wo Ich das letzte mal geguckt habe, war es definitiv noch nicht da. Das neue Bundel besteht aus:
Der PlayStation 1
Einem PlayStation 4 Controller
Das PlayStation 4 Spiel "Knack"
Das PlayStation 4 Spiel "Driveclub"
Das PlayStation 4 Spiel "Kill Zone Shadow Fall"
und kostet 499,00 Euro. Wer die Kamera und den 2. Controller nicht braucht ist bei dem neuen Bundel wohl bestens aufgehoben. Wobei man auf das Bundel eh noch warten kann zwecks Verfügbarkeit der PlayStation 4 und Drive Club.