-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Bundles Sammelthread - Was ist dabei, was kann man (sich) sparen?
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Bitch Pudding
Banned
Ach, da mache ich mir keine Sorgen bei Sony. Die planen seit 2008 an den technischen Details der PS4 und als First-Mover konnten sie sich den Releasezeitpunkt in Ruhe aussuchen. Nach allem was man von den Entwicklern hört läuft die PS4 reibungslos, so wie ihre Vorgänger.
Etwas anders siehts bei MS aus. Man merkt einfach, dass die in jeder Hinsicht von der Ankündigung Sonys mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurden. Inwieweit sich das auf die Qualität der Konsole auswirkt werden wir ja bald sehen.
Etwas anders siehts bei MS aus. Man merkt einfach, dass die in jeder Hinsicht von der Ankündigung Sonys mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurden. Inwieweit sich das auf die Qualität der Konsole auswirkt werden wir ja bald sehen.
Amazon hat übrigens immer noch keinen Liefertermin für das Killzone-Bundle.
Das hat Potential zur traurigen Geschichte.
I
ichwillgewinnen
Gast
ich hoffe, dass die wenigstens noch vor dem 29.11. ein Lieferdatum ankündigen, damit man ne Entscheidungsgrundlage hat ob man doch noch aufs Bundle warten soll oder doch aus Ungeduld das preislich etwas schlechtere Launch-Bundle nimmt^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS_Drei_Killer
Lt. Junior Grade
Bei Amazon.de munkeln schon einige Chat Mitarbeiter, dass das Killzone Bundle wohl erst Januar 2014 kommen soll.
Ist mir jetzt aber auch egal, ich habe es jetzt in UK vorbestellt, mit Lieferung vor Weihnachten.
In Spanien gibt es das Bundle auch, allerding ohne Kamera und 2 Controller.
Bundle in Spanien + 2 Controller extra soll 507,- € kosten.
Ist mir jetzt aber auch egal, ich habe es jetzt in UK vorbestellt, mit Lieferung vor Weihnachten.
In Spanien gibt es das Bundle auch, allerding ohne Kamera und 2 Controller.
Bundle in Spanien + 2 Controller extra soll 507,- € kosten.
GiGaKoPi
Captain
boarder-winterman schrieb:Amazon hat übrigens immer noch keinen Liefertermin für das Killzone-Bundle.
Das ist die größte Unverschämtheit überhaupt. Keine zwei Wochen mehr bis zum Release der Konsole, die Nachbarländer bekommen das Bundle am 29.11 raus, und wir wissen noch rein gar nichts.
Da kann Amazon aber auch nichts für.
Da wurden meiner Meinung nach einfach zu viele Vorbestellungen angenommen worden.
Da wurden meiner Meinung nach einfach zu viele Vorbestellungen angenommen worden.
Heye
Lieutenant
Erscheinungstermin dieses Bundles ist somit nicht der 29.11.2013. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt.
Wir gehen davon aus, dass wir Ihnen den vorbestellten Artikel vor Weihnachten liefern können. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
...immer noch nichts neues, das kam gerade per eMail von Amazon.
Von wem hast du diese Information?
Hast du den Support angeschrieben? Der hat nämlich auch keine neuen Informationen und antwortet jedem User, wie er gerade lustig ist.
Hast du den Support angeschrieben? Der hat nämlich auch keine neuen Informationen und antwortet jedem User, wie er gerade lustig ist.
Bitch Pudding
Banned
Man bekommt alle vier Wochen automatisch ne Mail bei Sendungen die im Verzug sind.
Dieser Text steht da aber so nicht in dieser Mail, deshalb frage ich nach.
PS: Die AC4 Vorbestellerbox ist soeben versendet worden von Amazon. Die PS4 Phase startet
PS: Die AC4 Vorbestellerbox ist soeben versendet worden von Amazon. Die PS4 Phase startet
G
gh0
Gast
Woah ist das hart, da krieg ich morgen also auch AC4 und... hab quasi die Schachtel, an der ich zunächst nur mal schnuppern kann.
I
ichwillgewinnen
Gast
Wenn mans nicht mehr aushält schnell ne XBox One kaufen und ne Woche zocken, dann wieder zurück schicken wenn die PS4 da is 
Voelkner hat im Moment ein gutes Angebot für PS4 Vorbestellungen.
Fifa 14, Madden 25 und NFS Rivals für jeweils gut 50€ inklusive Versand.
Link: http://hukd.mydealz.de/deals/ps4-ma...als-günstig-mit-gutschein-bei-voelkner-278590
Fand ich nur kurz erwähnenswert.
Fifa 14, Madden 25 und NFS Rivals für jeweils gut 50€ inklusive Versand.
Link: http://hukd.mydealz.de/deals/ps4-ma...als-günstig-mit-gutschein-bei-voelkner-278590
Fand ich nur kurz erwähnenswert.
depart0183
Lt. Commander
Amazon hat soeben mein FIFA14 verschickt...na toll...
Fifa habe ich mit der 3 für 2 Aktion bestellt.
Daher kam bei Voelkner für mich nur Madden in Frage.
Daher kam bei Voelkner für mich nur Madden in Frage.
Die Codes werden auf Ebay ab 10€ gehandelt.
Da würde ich nicht davon ausgehen, dass Leute ihre Codes verschenken.
Da würde ich nicht davon ausgehen, dass Leute ihre Codes verschenken.