PS4 Controller bringt PC zum abstürzen

ITStuard

Newbie
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
6
Ich habe ne kleine frage
Ich habe gestern 3 Stunden CS:Go gezockt, ohne dass mein PC abgestürzt ist. Danach wollte ich noch ne runde Rocket League spielen, also hab ich meinen PS4 Controller angeschlossen und das Programm DS4 Windows benutzt.
Ab da ist mein PC in einer halben Stunde 3 mal abgestürzt......heute wieder genau das gleiche. Kann sein, dass der PS$ Controller schuld daran ist??
 

ork1957

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
625
Schließ dafür am besten den Controller nur an wenn du ihn wirklich brauchst und schau ob du weiterhin Abstürze hast. Du könntest auch im Event-Manager nachschauen ob kurz vorm Absturz noch eine Fehlermeldung gemeldet wurde, vielleicht lässt sich damit auch noch was finden
 

ork1957

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
625
@LorD-AcE dazu könnte man noch anmerken, das DS4Windows offiziell nicht mehr unterstützt wird und man auf den Nachfolger InputMapper setzen sollte, auch wenn der auch nicht wirklich weiterentwickelt wird
 
Top