• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout PS4 Fallout76 nur mit PS Plus?

Fallout 76 ist ein Multiplayer Spiel.
Man kann zwar allein unterwegs sein im Spiel.
Die jeweilige 'Welt' selber läuft aber auf einem Server, auf dem man sich (mit anderen Spielern) einloggen muss.
 
hamju63 schrieb:
Fallout 76 ist ein Multiplayer Spiel.
Man kann zwar allein unterwegs sein im Spiel.
Die jeweilige 'Welt' selber läuft aber auf einem Server, auf dem man sich (mit anderen Spielern) einloggen muss.

Ich hab zb. destiny 2 auch solo gespielt,die "anderen" Mitspieler hab ich auch gesehen,aber nicht beachtet.
Ergänzung ()

DerKonfigurator schrieb:

Und wenn ich es auf Xbox one x spiele brauche ich da Live Gold?
 
Zurück
Oben