• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 kaufen

Ich dachte Apex legends wäre kostenlos. Aber da steht, es würde 0,25 Euro kosten. Was bedeutet das?
 
Wenn das 0,25 Euro kosten würde, wie würde ich das bezahlen?
 
Liest du überhaupt was man hier schreibt? Wohl nicht da du nicht mal in der Lage bist die Edit Funktion zu verwenden und hier ständig alles mit Doppelpostens verpestet was gegen die Foren Regeln ist.

Aber nochmal:

Auch bei "kostenlosen" Spielen fordert Sony eine Verifizierung wenn sie USK 18 sind, da diese nicht kostenlos angeboten werden dürfen. Apex ist USK 16, da fordert Sony es dennoch, ist deren freie Entscheidung.

Entweder PS Plus abonnieren, oder mit Kreditkarte oder Guthaben Karten bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
brettler schrieb:
Wohl nicht da du nicht mal in der Lage bist die Edit Funktion zu verwenden
Also diese Doppelposts mache ich nicht, weil ich die Editfunktion nicht verwenden könnte, sondern um zu zeigen, dass zwischen beiden Posts ein längerer Zeitraum dazwischen liegt. Ich würde dich gerne um einen höflicheren Ton bitten, ansonsten kannst du auch ganz auf eine Antwort verzichten.
 
@BloodRocks
Wie auch schon erwähnt wurde deine Internet Leistung ist viel zu langsam,da wirst du bei CoD Warzone keine Freude haben.Da hast du so gut wie keine Chance gegen die anderen Gegner.
 
Also ich finde mit ner 16 Mbit/s Leitung kann man schon spielen. Habe ich auch jahrelang gemacht. Downloads und co dauern natürlich wesentlich länger aber fürs eigentliche spielen reicht das einigermaßen. Beim zocken ist ja die Latenz wichtig und nicht zwingend die Bandbreite.
 
Mein Internet ist eigentlich normalerweise 18,6 mb/s.
 
18,6 Mbit/s oder 18,6 Mb/s? Vertust du dich mit den Einheiten?

Deine Playstation zeigt nur 16,6 Mbit/s an. Da wären es zur 18,6 Mbit/s normale Schwankungen bei einer Messung.

18,6 Mb/s wären aber eher 150 Mbit/s.

1 Mb (Megabyte) = 8 Mbit (Megabit)
 
Screenshot_20240416_142537_Chrome.jpg
 
Ja also das was die Playstation auch als Geschwindigkeit anzeigt.

Sieht nach einem normalen 16 Mbit/s DSL Anschluss aus, wo einfach ein bisschen mehr ankommt.

Latenz 10ms steht auch im Screenshot. Damit kann man zocken. Muss dann bloß aufpassen, dass andere Geräte im selben Netzwerk, wie z.B. dein Handy oder der Smart TV oder was auch immer, die Bandbreite nicht klauen, während du spielen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
Kann es sein, dass ich meine ps4 nur über den Gamepad anschalten kann? Auf der Konsole ist kein Knopf.
 
Anleitung lesen und verstehen.
 
Standard PS4:
1713854793822.png



PS4 Slim:
1713854876132.png



PS4 Pro:
1713854931189.png
 
Zurück
Oben