PS4 Lenkrad/Pedale

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi liebe Leute,

Ich interessiere mich für einen Kauf eines Ps4 Lenkrades sowie Pedalen.

Welche Aspekte sollte man da beachten?
Etwas wie Forcetouch habe ich jetzt öfter gelesen.

Preislich bis 300€ +- 50 sind in Ordnung.
Mir gehts darum was zu kaufen wo ich mich auch als neu einsteiger zurecht finde.
Sind schaltwippen bei allen lenkrädern der gehobenen klasse dabei? (Metall bevorzugt)
 
Schaltwippen sind günstiger und einfacher zu realisieren und sind eigentlich immer dran, im Gegensatz zu einer h-schaltung. Schau dir mal das thrustmaster t300rs GT an
 
Ich habe das T150 und bin sehr zufrieden für den Einstieg super. Würde dies nun kaputt gehen, würde ich ohne zu zögern das T300 nehmen. Fühlt sich besser an, als das G29 (zumindest im Laden war dies mein Eindruck). Dafür hat Logitech die besseren Pedale. Optimal wäre T300 mit den T3PA Pedalen.
 
Die GT edition ist genau das was du dir wünscht, deswegen habe ich es ja auch empfohlen t300 Lenkrad mit dem t3pa pedalset. Leider kam es erst ein paar Wochen nach meinem t300rs Kauf raus
 
Also empfiehlt ihr,
T300RS GT
und dann das G29 Logitech?
Weiß jemand wie die Einstellungsmöglichkeiten für die Tische sind?

Warum liest man von so vielen Fehlern beim T300RS GT? (amazon bewertungen fast alle gleich negative?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben