• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Lüfter Stecker löten?

😂😂😂 sage doch dumme Frage. Danke Jungs für die Hilfe, hat mir sehr weitergeholfen. Werde berichten wenn alles funktioniert.
Ergänzung ()

Okay gerade geschaut werde ich niemals schaden, dafür sind alle 3 Pins zu nah beieinander. Gibt es sonst noch irgendwie eine Möglichkeit sich Evt sich irgendwie so ein Entstück zu kaufen wo die Kabel reinmüssen und diesen mit den Pins zu verbinden sowie halt beim Original?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht wirklich das muss angelötet werden.
@andy555 jaein, 2 Leitungen sollten weggehen, Vcc und PWM. Der dritte, GND, wird wohl direkt in die Fläche reinlaufen. Der ganze Top layer wird ja wohl Masse sein.
@EAAUSEPA Wenn du den Masse Pin erkennen kannst, derjenige der nicht "wegführt" kannst du eventuell etwas Platz gewinnen. Die Masse kannst du dir auch von etwas weiter weg holen.
Solltest du gar nicht klar kommen, kannst du mir das Teil auch gerne zukommen lassen.
 
Zurück
Oben