Gibt es irgendwo einen Shop wo man einen Custom Deckel bestellen kann damit ich den originalen nicht kaputt machen muss ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hast du nun eine Lösung gefunden?hornedry2k schrieb:Zumindest habe ich schon den besseren Lüfter in der PS4 Pro. Aber das hilft mir auch nicht weiter.
hornedry2k schrieb:Jemand schrieb woanders hochwertige Kühlpaste. Ich probiere das mal aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
FMarkus schrieb:Ich habe noch nie, wirklich nie, eine Konsole aufgeschraubt und gereinigt.
tek9 schrieb:Wenn du hin und wieder mal putzen würdest, sähen deine Blowholes nicht dermaßen mies aus.