Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Monitor würde ich mir nicht antun sondern eher ein Fernsehr. Hatte jetzt die letzten 3 Monaten ne Pro hier mit meinem Philips aus der Signatur. Daher würde ich je nach Abstand die richtige Größe wählen. Unter den verschiedenen Fernsehrhersteller ist der unterschied nicht so riesig. Aber jeder soll da andere ansprüche haben...
Ich habe zwar keine pro aber ich nutze einen 11 Jahren alten Samsung Syncmaster 245B für meine PS4.
Was soll ich sagen was Farben und Kontrast angeht ist er immer noch gut und ist zum Teil besser als heutige teure TN-Panel
Also ich nutze meine PS4 Pro an meinem LG 27UD68-W. Funktioniert alles gut iun 4K. Allerdings muss ich mit headset oder externen Lautsprechen spielen weil der Monitor keine LS hat. Dank dem AUX-Ausgang ist das aber kein Problem.
Ich habe zwar keine pro aber ich nutze einen 11 Jahren alten Samsung Syncmaster 245B für meine PS4.
Was soll ich sagen was Farben und Kontrast angeht ist er immer noch gut und ist zum Teil besser als heutige teure TN-Panel