PS4 Remote Play auf Galaxy Tab S5e

H

hactor

Gast
Abend,

Ich würde gerne auf meinen s5e mit meinen PS4 Controller über die PS4 remote play app zocken, das s5e erkennt den Controller auch und ich kann ihn auch durch das Menü des tablets benutzen aber die ps4 remote app sagt mir das ich den Controller nicht benutzen kann da das tablet den Controller nicht unterstützt, deswegen funktioniert der Controller dann in der app nicht und ich muss via touchscreen zocken...

Dann habe ich das selbe mit dem Galaxy s10e probiert und da funktioniert es, ich kann mit den Controller die von der ps4 gestreamten Spiele zocken...ist mir aber zu klein.

Auf beiden Geräten ist Android 10, wieso funktioniert das nicht auf dem S5e?
 
Danke, stimmt ich habe erst Android 9 auf dem tablet, also scheint das mit den Controller erst mit den neuem Update zu gehen...
 
Zurück
Oben