• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Remote Play auf Win 10

Cruizyy

Cadet 4th Year
Registriert
März 2019
Beiträge
108
Mahlzeit!

Ich hoffe, das Thema passt hier rein.

Ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne mit Kumpels via PS Party quatschen und nebenbei (mit ihnen) auf dem PC CoD zocken (also ich auf PC, sie auf PS). Nun habe ich es mit Ps4 Remote Play versucht, das hat soweit auch gut geklappt aber meine Kumpels haben sich beschwert, dass es extrem hallen würde. Ich habe aber alles so eingestellt, wie es direkt von Sony vorgegeben ist.

Hatte das schon einmal einer von euch? Kann mir da weiterhelfen? Habe schon im Netz danach gesucht aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem nicht bekannt ist.
Habe den PC via LAN-Kabel und die PS via WLan mit dem Netzwerk verbunden.

Liebe Grüße
Cruizyy
 
Gestatte mir die Frage: Warum nutzt ihr nicht einfach den Ingame Chat von CoD? Ist doch viel unkomplizierter und erfüllt eben genau jenen Zweck.

... und bevor ich den komplizierten Weg, zwecks Party Chat, über PS4 Remote Play gehe, würde ich sogar eher hingehen und Maus + Tastatur direkt an die PS4 anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Haben wir schon probiert. Der Chat war aber Ingame derartig schlecht, dass wir davon abgelassen haben. Keine Ahnung woran es damals lag. War aber noch in Season 1 oder 2, vielleicht hat sich der Chat bis heute verbessert. Probiere das die Tage mal aus.
 
Zurück
Oben