Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte mein Anschluss auf IP umstellen und könnte da die PS4 für 299€ Stock bekommen. Bei Geizhals würde eine Konsole 359€ kosten. Würde das Sinn machen oder eher nicht dort zuzuschlagen? Würde diese dann evtl. ungeöffnet weiter verkaufen. LG
Was spricht dagegen wenn du die Umstellung eh haben wolltest?
Die Idee an sich ist allerdings nicht besonders gut, da die Telekom auf diese Weise den Kunden IP-Telefonie bloss schmackhaft machen will,
in Wahrheit will sie keiner haben und zwar aus dem einfachen Grund dass diese nicht zuverlaessig funktioniert.
Und für wieviel willst du sie weiterverkaufen?
Die Spanne für einen Gewinn ist ja recht gering, hast aber die Scherereien mit dem Weiterverkauf.
Mir wär das das Ganze nicht wert..
Gibt es im Angebot immer mal wider für um die 330€, kann mir nicht vorstellen dass sich da der Verkauf lohnt.
Wenn du eine PS4 haben willst ist der Preis in Orndung da würde ich zuschlagen, ansonsten eher nicht.
Wenn du die Konsole haben willst wäre das vielleicht ein akzeptables Angebot - wobei du letzte Woche auch die Konsole mit diversen Spielen für 400€ bekommen hättest und damit teilweise noch besser gefahren wärst - aber um die Konsole so weiterzuverkaufen lohnt sich das nicht.
Warum sollte ich bei dir die einfache Konsole kaufen wenn ich für 380€ irgend ein Bundle bei einem Händler bekomme?
Was machst du, wenn die Konsole die du ungeöffnet weiterverkaufst evtl. DOA ist und die Käufer sich dann bei dir beschwert?
Meine PS4 die ich im Sommer gekauft hatte starb nach 2 Tagen - wer jetzt eine Konsole bei dir (höchstwahrscheinlich für Weihnachten) bei dir kaufen würde würde sich als erstes an dich wenden, weil der Umtausch über die Garantie von Sony eh nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten klappen würde. Dann hast du einen sehr angepissten Familienvater oder eine ziemlich ratlose Mutter am Telefon, die nicht wissen was sie ihrem Kind nun schenken sollen.
Und wenn du die Konsole über eBay verkaufst musst du auch noch Gebühren zahlen, so dass dein höchster möglicher Gewinn von 100€ da durch auch noch geschmälert würden.
Nur dass du die Konsole eh nicht für 399€ loswirst.
Du wirst sie auch nicht für 359€ wie bei Geizhals los.
Am Ende hast du evtl. richtig viel Stress für 25€ Gewinn - das lohnt sich nicht.
Wenn du die Konsole selber haben willst - greif zu!
Wenn du dir durch den Verkauf den Umstieg auf den neuen Tarif versilbern willst - lass es!