• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 wirft keine Discs über den Eject-Knopf aus

Lord_Snow

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
10
Hallo!

Ich habe ein recht eigenartiges Problem - der Eject Knopf meiner PS4 scheint nicht zu funktionieren. Ich habe nur die Möglichkeit über Optionen - > Disc auswerfen die Disc zu entfernen.

Ich habe bereits versucht die PS4 horizontal aufzustellen, vom Netzstecker zu nehmen und neu einzuschalten, aber leider hat das zu keiner Lösung geführt.

Hat den jemand von euch das selbe Problem? Es ist zwar nicht wirklich schwerwiegend, weil die Option die Disc über das Menü auszuwerfen noch besteht, aber trotzdem irgendwie lästig.
 
eh kaputt? Einschicken? Wenn der Knopf nicht geht liegt ein Defekt vor, so einfach ist das!
 
Wenn der Knopf nicht geht dann ist er Defekt. Ich würde das Teil auf Garantie wieder zurückschicken.
 
Zurück
Oben