• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4, Xbox One oder Wii U für Gelegenheitsspieler?

Bei meiner ersten PS4, welche ich kurz nach Release erhalten habe hat der Controller auch nicht gequietscht, dafür hat sich das Gummi stark abgelöst bei ganz normaler Nutzung. Diese PS4 ist nach nem Freeze kaputt gewesen weswegen ich eine neue bekommen haben. Bei der hat der neue Controller schon nach zwei Tagen angefangen zu quietschen.

Das hat rein gar nichts mit abnormaler Nutzung zu tun, sondern leider mit der Qualität der Controller. Da gibt es leider einen sehr grossen Prozentsatz an Montagsprodukten. Du kannst dich glücklich schätzen, dass dein Controller kein einziges Problem hat ;)
 
Habe mir zusammen mit der PS4 zwei Spiele gekauft: Watch Dogs und Assassin's Creed IV: Black Flag. Von Watch Dogs hab ich die Story durch. Aber da warten ja noch einige Nebenmissionen auf mich. Anfangs dachte ich bei Watch Dogs könnte man kostenlos online spielen. Leider geht nur Online-Hacking und ich glaube Online-Beschattung. Für den Rest braucht man PlayStation Plus.

Werde mal drüber nachdenken es mir zu holen. Hab gesehen bei ebay kostet die PS Plus für 1 Jahr 44,45€, auf's Jahr verteilt wären das nur 3,70€ pro Monat. Denke das werd ich mir gönnen. Gibt dafür ja auch jeden Monat Gratis-Games. Und da ich nächsten Monat endlich schnelleres Internet bekomme sollte der Download der Spiele auch kein Problem sein. Momentan bei DSL 2000 ist das eher nervig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akkulaufzeit vom Controller ist in der Tat nicht der Hit. Wollte mir evtl. diese Ladestation kaufen:
http://www.amazon.de/PlayStation-4-...qid=1405367946&sr=8-6&keywords=ps4+controller

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Sollte doch weniger Strom verbrauchen als die PS4 im Bereitschaftsmodus mit angeschlossenem Controller, oder? Und schadet das dem Akku vom Controller, wenn man ihn auch in die Ladestation stellt, wenn der Akku noch nicht vollständig leer ist?
 
Zurück
Oben