• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Ps5 Controller am PC

PakoausMS

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam...
Ich versuche seit tagen meinen Ps5 Controller in Warzone ans laufen zu bekommen.
Habe alle erdenklichen Schritte über Steam und USB-C - USB-C Kabel probiert... Im Spiel unter Allgemein ist "Controller" immer ausgegraut und ein Schloß sitzt davor.
In Steam kann ich im Big Picture Menü damit navigieren und es kommt sogar Sound durch den Lautsprecher vom Controller wenn ich das Spiel starte.

Kann mir bitte irgendjemand helfe bevor ich das Ding aus dem Fenster werfe?

Vielen Dank euch!
 
Das schon probiert?
 
Ich nutze für den Dual Shock 4 meiner PS4 am PC das Tool DS4Windows und bin sehr zufrieden.

Ob auch der DualSense der PS5 damit tadellos funktioniert müsstest du mal ausprobieren.
 
Danke für eure schnellen Antworten!
das DS4 erkennt meinen Controller leider auch nicht.
Dabei ploppt wenn ich ihn anschließe sofort unten rechts von Windows „Ps5 blabla“ auf.
Er leuchtet auch… und spielt den Sound vom Spiel ab :)
 
Zurück
Oben