-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Ausfall : Das ist die Entschädigung
- Ersteller Mortaro
- Erstellt am
Horseman2404
Cadet 2nd Year
Ab wann kann man sich die Games eigentlich ziehen?
Und wo gibts die dann?
Im Store?
Und wo gibts die dann?
Im Store?
Black&White
Captain
Laut Sony spätestens Ende diesen Monats soll alles wieder regulär laufen.Ab wann kann man sich die Games eigentlich ziehen?
Und wo gibts die dann?
Im Store?
Jap wahrscheinlich.
2
-273,15°C
Gast
Glaub ich erst, wenn ich es selbst sehe.chancaine schrieb:und da gibt es dann [...]
Und wenn es soweit ist, saugen bestimmt einen Haufen Leute simultan, damits wieder kracht. :>
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Hmm also beim Store steht immer noch wird gewartet? Hoffentlich geht das jetzt mal wieder dann... 
evileddy05
Cadet 4th Year
iVeDAkiLLa schrieb:Hmm also beim Store steht immer noch wird gewartet? Hoffentlich geht das jetzt mal wieder dann...![]()
hmm, bei mir gings grad gaanz kurz für ein paar sekunden. aber wieder nix
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Auch nicht schlecht. 
Wollte mir eigentlich die Geschenke abholen aber war wohl nix...naja wird wieder Xbox gezockt!
Wollte mir eigentlich die Geschenke abholen aber war wohl nix...naja wird wieder Xbox gezockt!
Network-HQ
Cadet 3rd Year
Mittlerweile funktioniert die Anmeldung wieder. Gut möglich, dass das PSN für kurze Zeit überlastet war.
chancaine
Captain
Das läuft doch von unten bis oben nicht richtig.
Mal sehen, ob es überhaupt noch wird...
Hatte mich eigentlich auf Uncharted 3 und Fifa 12 gefreut, aber jetzt werde ich wohl wieder
(reuhmütig) auf den PC zurückkehren, wenn die das nicht bis Anfang Juni gebacken bekommen.
Habe echt wichtigere Dinge zu tun, als auf die Reparatur dieses dämlichen Sony-Ka**s zu warten.
Schön schlechter Service von Sony, einem alten Wein in neuen Schläuchen zu schenken und so dreist
zu sein, es auch noch als Entschuldigung darzubieten....
Ein amerikanisches oder europäisches Unternehmen wie z.B. Philips hätte sich das nie im Leben getraut!
Mal sehen, ob es überhaupt noch wird...
Hatte mich eigentlich auf Uncharted 3 und Fifa 12 gefreut, aber jetzt werde ich wohl wieder
(reuhmütig) auf den PC zurückkehren, wenn die das nicht bis Anfang Juni gebacken bekommen.
Habe echt wichtigere Dinge zu tun, als auf die Reparatur dieses dämlichen Sony-Ka**s zu warten.
Schön schlechter Service von Sony, einem alten Wein in neuen Schläuchen zu schenken und so dreist
zu sein, es auch noch als Entschuldigung darzubieten....
Ein amerikanisches oder europäisches Unternehmen wie z.B. Philips hätte sich das nie im Leben getraut!
Hach ja, ich finds schon lustig wie Sony alias neues Apple mit seinen Kunden umgeht. Es wird nichts gesagt, abgewartet bis es kracht und dann geht man urplötzlich mit aller schärfe dagegen vor.
Ich spiele nun echt nicht oft an der Playstation, schon wegen des Abiturs nicht aber wenn ich dann mal gepflegt 1 Tag in der Woche spielen funktioniert entweder das PSN nicht oder der Store ist wieder erwarten nicht online.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir nen neuen PC gekauft der technisch besser funktioniert hätte als dieser Netzwerksch**** von Sony. Wo sind die Zeiten hin wo jeder Spielehersteller seine eigenen Server fürs Onlinegaming hatte? -_- und veraltet Software auf den Servern. Gnade Sony Gott, irgendwelche Spams landen bei mir im Postfach...von wegen wir schützen eure Daten...jaja, das ist wie mit......wir verbilligen mal die PS3...Pustekuchen...so gut wie die PS3 ist so inkompetente Leute haben die im IT Sektor sitzen...stattdessen schleudern die das Geld erst raus wenns zu spät ist...lächerlich
Ich spiele nun echt nicht oft an der Playstation, schon wegen des Abiturs nicht aber wenn ich dann mal gepflegt 1 Tag in der Woche spielen funktioniert entweder das PSN nicht oder der Store ist wieder erwarten nicht online.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir nen neuen PC gekauft der technisch besser funktioniert hätte als dieser Netzwerksch**** von Sony. Wo sind die Zeiten hin wo jeder Spielehersteller seine eigenen Server fürs Onlinegaming hatte? -_- und veraltet Software auf den Servern. Gnade Sony Gott, irgendwelche Spams landen bei mir im Postfach...von wegen wir schützen eure Daten...jaja, das ist wie mit......wir verbilligen mal die PS3...Pustekuchen...so gut wie die PS3 ist so inkompetente Leute haben die im IT Sektor sitzen...stattdessen schleudern die das Geld erst raus wenns zu spät ist...lächerlich
padix
Ensign
Sony hat es nicht gebacken bekommen, den Store wie versprochen bis zum 31.05. wieder online zu bringen.
Ich will endlich in den Store, aber nicht um mir diese madigen Welcome Back Games zu holen, sondern um mir meine Sachen auf die Platte zu laden, die ich mit meinem Geld gekauft habe.
Dann kommt das Teil für 1€ bei Ebay rein. Mit allen Accounts... Leider ist die Plattform voll von PS3´s im mom, aber das ist mir mittlerweile auch egal. Die Konsole bietet mir keinen Mehrwert mehr. Da hole ich mir lieber ne 360 Slim, die meine 4 Jahre alte Xbox360 ablöst.
Meine Familie spielt eh lieber mit Kinect und mein einstiger Kaufgrund GT5 hat sich für mich nun erledigt. Schade um Uncharted 3, aber sonst werde ich nichts vermissen.
Arrogantes Sony.
Ich will endlich in den Store, aber nicht um mir diese madigen Welcome Back Games zu holen, sondern um mir meine Sachen auf die Platte zu laden, die ich mit meinem Geld gekauft habe.
Dann kommt das Teil für 1€ bei Ebay rein. Mit allen Accounts... Leider ist die Plattform voll von PS3´s im mom, aber das ist mir mittlerweile auch egal. Die Konsole bietet mir keinen Mehrwert mehr. Da hole ich mir lieber ne 360 Slim, die meine 4 Jahre alte Xbox360 ablöst.
Meine Familie spielt eh lieber mit Kinect und mein einstiger Kaufgrund GT5 hat sich für mich nun erledigt. Schade um Uncharted 3, aber sonst werde ich nichts vermissen.
Arrogantes Sony.
depart0183
Lt. Commander
Ich denke mal, dass der Store heute Abend mit den Wartungsarbeiten wiede ronline kommt...
Quelle: http://community.eu.playstation.com...00-GMT-until/m-p/13080401?WT.mc_id=TSO_EN_103
Quelle: http://community.eu.playstation.com...00-GMT-until/m-p/13080401?WT.mc_id=TSO_EN_103
2
-273,15°C
Gast
Das ist nicht heute Abend bei uns.PSN Network Maintenance has been scheduled to take places from Tuesday 31st May at 19.00 GMT until Wednesday 1st June 01.00 GMT.
Wird dann eh wohl saumäßig überlastet sein.
KL0k
Fleet Admiral
laut blog ( http://blog.us.playstation.com/2011...including-playstation-store-return-this-week/ ) zum ende der woche. ich würde also nicht damit rechnen, das es vor dem feiertag alles wieder läuft.
...und diese geduld für die sie sich laufend bedanken ist schon seit mindestens 2 wochen aufgebraucht..
...und diese geduld für die sie sich laufend bedanken ist schon seit mindestens 2 wochen aufgebraucht..
Öhm klar, ist dass Heute Abend bei uns @-273,15°C.
Wir sprechen hier von GMT (Greenwich Time).
Also bei uns, da wir hier GMT+1 haben, von 20:00-02:00.
Wir sprechen hier von GMT (Greenwich Time).
Also bei uns, da wir hier GMT+1 haben, von 20:00-02:00.
2
-273,15°C
Gast
Oh, dann hab' ich das verwechselt. Aber 20:00 müssen wir eh alle schon in die Heia.