• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN-Ausfall : Das ist die Entschädigung

Wenn man dem Netz glaubt, dann wurden sie ja gerade wieder gehackt.
Also direkt nach den angeblichen Verbesserungen.

@kl0k:
Ich wollte jetzt niemanden erschrecken oder mundtot machen, aber ich befürchte eine persönliche
Zwangsidentifikation mit Perso - natürlich aus dringenden sicherheitstechnischen Gründen. . .
Auf diesem Wege kann man dann die Leute aus dem PSN fegen, die gar nicht in den USA wohnen.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Paranoia :-P

Als ob die nicht jetzt schon ein Imageproblem hätten.
Die wissen selbst gut genug, dass es zwar >70mio PSN accounts gibt, aber es auch Leute gibt, die mehr als einen account haben.

chancaine schrieb:
@kl0k:
Ich wollte jetzt niemanden erschrecken oder mundtot machen, aber ich befürchte eine persönliche
Zwangsidentifikation mit Perso - natürlich aus dringenden sicherheitstechnischen Gründen. . .
Auf diesem Wege kann man dann die Leute aus dem PSN fegen, die gar nicht in den USA wohnen.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Paranoia :-P

Deine Paranoia kann ich durchaus verstehen ;)

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1510

Zuletzt bearbeitet:
die werden mit sicherheit auch die accounts den mac-adressen zuordnen können und wenn dann klar ist aus welcher region die sind, ist das auch super, wenn sie dem keinen riegel vorschieben.

btw: NTV meldet auch, dass das PSN heute wieder gehackt wurde. Jetzt wird es wirklich ein Armutszeugnis für Sony. Ein mal ok, zwei mal - no go!

btw: NTV meldet auch, dass das PSN heute wieder gehackt wurde. Jetzt wird es wirklich ein Armutszeugnis für Sony. Ein mal ok, zwei mal - no go!

Was ?? Schon wieder ? Was haben die denn die ganze Zeit gemacht, ich dachte es wurde eine große "Sicherheitsfirme" beauftragt und dann sowas O.o
Schlecht für Sony, da vergeht mir der Spaß an der Ps3 ich glaub ich mache eine Mikrowelle drauß :)
Hoffe wir kriegen dann 4 Spiele als Entschädigung ;) aber nicht so ein Müll wie uns gerade angeboten wird.

abwarten - angeblich soll sony ja schon dementiert haben und das es um n url-exploit geht

Das sind ja suuuuuuper Spiele, wie ich mich über diese tollen Games freue. Zum Glück kann ich mir sie kostenlos runterladen, sonst hätte ich sie mir bestimmt gekauft....

Ja richtig Jesterfox, das sollte Ironie sein.
Das sind keine Spiele, weshalb ich mir eine PS3 gekauft habe- alleine der Grafik wegen. Aber darüber lässt sich ja streiten. Ich für meine Bedürfnisse möchte vollen Grafikgenuss und keine Games welche "Browsergames" nahe kommen. Aber das ist ja nur meine Meinung.
WipeOut erinnert mich immer an den N64 ;) Zu den Zeiten fand ich das Spiel auch noch klasse ;)

100 agree! Aber man kann ja auf eine Handvoll Exklusiv Artikel greifen! Ich war auch vorher mit einem Gamer PC unterwegs und spielte gerne COD und Co, nur leider muss man soch von solchen Multiplayer Platformen was Grafik und Co angeht auf der PS3 verabschieden! Macht aber nichts 4-5 gute Spiele im Jahr sollte es schon noch geben! Versteh den Hype auch nicht über Little Big Planet, da dies aber kostenlos angeboten wird werde ich das mir mal anschauen der Rest ist leider nicht mein Fall! Dieses Wipeout soll ja angeblich in FullHD laufen nur frage ich mich, ob das wirklich so ist? Die Videos auf ... schauen alles andere als Happy aus da muss also was anderes am Spiel liegen

WipEout HD/Fury läuft in 1080p, läuft auch absolut flüssig (bei dem Spiel quintessenziell), sieht sehr gut aus.

Geschwindigkeit & Action, außerdem hat das einfach einen ganz tollen Stil.
Spiel die Reihe schon ohne einen Teil auszulassen seit 1998 (damals WipEout '64'). :)

Kann das Gemeckere nicht verstehen.
Normal hat der PS3 Spieler überhaupt keinen Anspruch auf Entschädigung.
Da ist doch so ne Aktion mehr als bemerkenswert.
Ich brauch die spiele auch. Nicht und werd sie mir erst. Gar nicht laden, finde die Aktion aber gut.

naja wenn man aber schon solch eine aktion startet dann sollte man dies auch richtig machen um sich nicht gleich wieder die buhhhhh rufe zu zuziehen , es müssen ja keine neuen spiele sein , es gibt genug platinum games die es auch getahn hätten .... http://www.bluray-disc.de/playstation-3/platinum-serie auch nicht unbedingt die neueren aber die auswahl ist rieseig und währe viel besser geeignet
1-2 gute sind bei der aktion ja bei aber den rest rausschmeißen und was anderes dafür nehmen

Naja, ich finde die Games die Angeboten werden auch nicht der Brüller. Irgendwie scheint mir Sony die Spieler einfach irgendwie billig abspeisen zu wollen.
Klar haben wir keinen Anspruch auf irgendwelche Entschädigung, aber wenn sie schon einen solche Aktion starten finde ich, müssten es auch anspruchsvolle Spiele sein.

Leute ihr vergesst eins, Sony kann Spiele wie Assassins Creed, etc. nicht anbieten, da sie nicht Sony exklusiv sind. Die Spiele in der Liste sind, glaube ich, von Sony Studios entwickelt worden, weshalb Sony diese auch anbieten kann.