Ich bin wohl der einzigste der sich über jeden Tag der Verzögerung des Neustarts des PSN-Stores freud: Da ich in den nächsten Wochen nicht dazu komme die Playstation zu nutzen (auf grund räumlicher Trennung:-) könnte ich sonst nicht die Wellcome back Angebote nutzen, da diese ja nur 30 Tage ab Start des Stores zur Verfügung stehen. - Naja des Einen Leid des Anderen...
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Ausfall : Das ist die Entschädigung
- Ersteller Mortaro
- Erstellt am
Black&White
Captain
Wer weiß wielange das PSN wieder online ist wenn ich sowas lese. http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15...rklaert-dem-Konzern-den-Totalen-Krieg-826993/
Ist Sony jetzt zum Abschuss freigegeben ?
Sony steht weiterhin voll im Visier der Hacker-Welt. In Kürze sollen weitere Angriffe gegen die IT-Infrastruktur des Unternehmens gestartet werden, die gar "Sonys Ende" zum Ziel haben.
Ist Sony jetzt zum Abschuss freigegeben ?
Fanalord
Commander
das die Sonys Ende bewirken können bezweifel ich mal ganz stark ^^
Hoffentlich kommt der Store bald online aber so sehnsüchtig warte ich auch nicht drauf, solange bei GT5 die Saisonrennen gehen ist alles paletti.
Habt ihr euch eigentlich schon zwei Spiele ausgesucht? Ich kann mich net Entscheiden da ich die alle nicht kenne
Hoffentlich kommt der Store bald online aber so sehnsüchtig warte ich auch nicht drauf, solange bei GT5 die Saisonrennen gehen ist alles paletti.
Habt ihr euch eigentlich schon zwei Spiele ausgesucht? Ich kann mich net Entscheiden da ich die alle nicht kenne
V
VD
Gast
Warum wollen die denn alle Sony schaden?
Alles nur um geohot zu rächen ?
Alles nur um geohot zu rächen ?
Katzl1988
Cadet 2nd Year
Wir konnten euch ja heute von den neuen Wartungsarbeiten des PlayStation Networks berichten, die ja bereits voll im Gange sind und spätestens bis 1:00 Früh andauern.
Man hatte gehofft, dass der PlayStation Store, dann morgen, also nach der Wartung, wieder verfügbar sein wird. Jedoch macht Sony die Hoffnungen im PlayStation Blog zunichte:
“Die aktuellesten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht.”
quelle :_youngfuture.net
Man hatte gehofft, dass der PlayStation Store, dann morgen, also nach der Wartung, wieder verfügbar sein wird. Jedoch macht Sony die Hoffnungen im PlayStation Blog zunichte:
“Die aktuellesten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht.”
quelle :_youngfuture.net
Black&White
Captain
Wozu habe ich mir denn diesen tollen 42"er geholt? Um jetzt zu darben?
Blu Ray gucken ? TV Programme in HD brauchst ja nicht nur zum Zocken
H
Horst_Hoden
Gast
Nee, ich will zockööööööön !!!
Endlich wieder mit Leuten in Fifa die Bayern klatschen etc.
Was ist denn dein Problem? Das kannst du doch machen. Und sich wegen den paar Stunden Wartungsarbeiten hier so aufzuregen. Ich weiß ja nicht. Zum Glück ist morgen Männertag und man kann seinen Frust wegen dem bösen PSN-Ausfall und der Verzögerung des Relaunch des Stores im Alkohol ertränken.
Cheerio!
chancaine
Captain
ToXiD schrieb:Den nächsten Ausfall des PSN werden ohnehin keine Hacker verursachen. Sondern die über 70 Millionen User, die alle gleichzeitig ihre Gratis-Spiele herunterladen wollen.![]()
You made my day!!!
Das befürchte ich auch, nach dem Motto "Kostenlos? Wo?"
PSN Network Maintenance has been scheduled to take places from Tuesday 31st May at 19.00 GMT until Wednesday 1st June 01.00 GMT.
Das wurde auf der Website wohl einfach mal umkorrigiert.
Jetzt heißt es:
"PSN Maintenance Scheduled today 1st June 16.30PM GMT until 2nd June 07.00AM GMT"
@welche Spiele: Wipeout und LBP werde ich laden, mit 6mb/s helfen die Server in die Knie zu zwingen.
KL0k
Fleet Admiral
naja, ich trauer dem vergessenen us-account nicht hinterher - das einzige was mich da vllt reizen könnte wäre infamous.. dead nation hingegen, hab ich mir mal gameplay videos angesehen.. sieht genauso banane aus wie das ghostbuster spiel und das hat mir ganze 5 minuten spaß gemacht.
Knuffiboer
Commander
Mein Bruder hat einen PSN Acc, und ich habe auch einen.... also 4 Gratis Spiele... LBP haben wir ohnehin schon... schöne Aktion von Sony.