• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Entschädigung

xSeven

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.
Habe Heute gelesen, dass jeder eine 30 tägige Mitgliedschaft bei playstation Plus bekommen soll. Nun, da ich meine Ps3 erst seid 1 Woche habe, hätte ich da eine Frage.
Würd es dann so sein, dass ich mir das first strike mappack von cod "gratis" downloaden kann? Hab ich vorteile, wenn ich mich im US store einschreibe? Wie soll ich mir das jetzt vorstellen, ich kenne es halt nicht und möchte diese 30 tage voll ausnutzen xD
Oder wisst ihr auch nicht mehr zur Zeit? ^^

Das PSN muss erstmal online gehen.
Und ich glaube auch nicht, dass du 18 bist und COD spielen darfst...

Ok dann kauf dir einfach was anderes, die Mappacks lohnen sich eh nicht.
Bald kommt eh BRINk, dann ist CoD 7 eh überholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab es noch geschafft mir einen zu erstellen

Blackops ist in deutschland ab 18. Punkt!

Wart erstmal ab, ob mans überhaupt bekommt, es hieß damals auch (offiziell von Sony), dass PS3-Vorbesteller nen Controller oder so umsonst bekommen und dass man die Sixaxis gegen DS3 austauschen kann, gabs alles nicht ;)

Falls du meine wilden Behauptungen meinst, kannste gerne selber googlen, das ist fast 4 Jahre her und war halt das was einem zu der Zeit versprochen wurde. Quelle ist mein Gehirn..

@DaDare:
1. hast du keinen Beweis, dass er noch nicht volljährig ist.
Und 2.:Mal im ernst, who cares ;) ?

Ich kann dir auch nur den Rat geben, zu warten, bis das PSN mal wieder online kommt. Eventuell hilft auch eine Anfrage an den Sony-Support, dass du dir gerade die PS gekauft hast, und sie wegen dem Mist da nicht richtig nutzen kannst usw.

Fragen kostet ja nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich wirklich mal versuchen. Aber ich denke nicht, dass mir da geholfen wird, bestimmt haben die auch ao zu viel zu tuen. ^^

DaDare schrieb:

Beweis mir bitte erstmal das er nicht 18 ist. Selbst wenn ers nicht ist, 18 ist das Verkaufsalter, nicht das Spiel alter.

Wart erstmal ab bis das PSN wieder geht, solche Entschaedigungsversprechen sind schnell ausgesprochen, ob dann wirklich jeder was von hat ist was anderes.

Dann muss ich wohl doch warten, alles kla.
Außerdem muss es ja nicht umbedingt sein, dass ich CoD besitze, es war nur eine theoretische Frage ;)

was sind die vorteile von dem plusteil ? gibs da was gratis ? :D

Demos/ teile für den Avatar/Inhalte etc. :D
Wollte ja wissen ob die mappacks auch enthalten sind, aber wird sich dann nächste Woche zeigen ^^

Falls ja, hast du diese dann aber auch nur für die 30 tage.. danach werden sie ungültig.

Gruß, (PSN)-Killerphil51

Bei jeden PS-Plus-Titel, den man kostenfrei downloaden kann. Sobald man kein Mitglied mehr ist, werden die Sachen nicht mehr ausführbar. Sobald man sich wieder einschreibt, darf mans wieder nutzen!

depart0183 schrieb:
Bei jeden PS-Plus-Titel, den man kostenfrei downloaden kann. Sobald man kein Mitglied mehr ist, werden die Sachen nicht mehr ausführbar. Sobald man sich wieder einschreibt, darf mans wieder nutzen!

Ich weiß auch, dass das so sein soll, aber kann das jemand bestätigen?
Woher weiß das Programm, dass Plus noch läuft oder nicht, obwohl PSN seit 2 Wochen offline ist? Wieso lassen sich PSN Plus Sachen sharen? Und laufen die gesharten Spiele weiter, wenn der PSN-Plus-Nutzer die Plus-Mitgliedschaft kündigt?
Fragen über Fragen...

Zurück
Oben