• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PSP] Besten Games!

blueage

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.392
Hi,

wollte hier mal eine Liste mit euch zusammentragen mit den "Must-Have"-Titeln für die PSP.

Ich persönlich finde folgende Games einfach ein "MUSS":D

- Burnout Legends (Racing, Autos zerstören/crashen, Rennen fahren)
---> Grafik= 9/10 Punkten,
---> Steuerung 10/10 Punkten,
---> Bedienbarkeit/Menü 10/10 Punkten
---> Funfactor 10/10 Punkten

- Loco Roco
---> Grafik= 4/10 Punkten,
---> Steuerung 9/10 Punkten,
---> Bedienbarkeit/Menü 9/10 Punkten
---> Funfactor 10/10 Punkten

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Tekken
- Need for Spedd: Most Wanted
 
Grafisch finde ich Midnight Club 3 sehr schick, die Steuerung ist auch OK.


 
ich besitze keine psp, aber soweit ich gehört habe soll doch mgs portable ops auch ganz gut werden :)
 
Ridge Racer ist wirklich sehr nice.
aber mein fav. ist Tiger Woods PGA Tour 06 - ewig langzeit spielspaß, obwohl man das nicht von einem golf spiel erwartet ...
 
Ein muß Wipe Out Pure,Tekke und Ridge Racer.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben