• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP-Frage

Sir O`connor

Lt. Junior Grade
hi erstmal,
ich weiss nicht ob das hier schon geklärt wurde:
ich habe mir vor einem monat die anleitung des psp gesaugt als pdf und da steht, dass des runde teil under dem steuerkreuz ein analog-stick ist. stimmt das? wenn ja wäre es mal overgoil:D

ja das ist ein recht leicht gleitendes... analog... schiebe... scheibchen... mit rauer oberflaeche...

leider konnte ich es in keinem spiel testen, da bei uns im toysrus nur mit der demo disk hatten... in der hand konnte ich es aber schon halten :D ... schau doch mal bei euch im toysrus vorbei... vielleicht haben die auch eines zum testen an der info. die quallitaet der film videos ist auf jeden fall sehr sehr gediegen.

greetz nenrik

doch doch die bildqualltiaet war unbeschreiblich gut. vor allem bei den testfilmen. die analog scheibe schien auch sehr funktionsfaehig, gut durchdacht und haltbar, leider war kein spiel welches man spielen konnte auf der demo disk. bei dem einen spiel was ich mir dann angeschaut hatte (ein twisted metal nachfolger soweit ich mich erinnern kann), schien mir die grafik aber leicht verschwommen, auf jeden fall im vergleich zu dem videofilm vorher, was aber nichts heissen muss, da die quallitaet des videos vorher wie gesagt super war. sehr scharf, farben und kontrastreich (alles im richtigen verhaelltnis). auch war das bild sehr gut von hinten beleuchtet. trotz des sehr hellen lichtes im toysrus konnte man alle details sehen.

halt einen kritikpunkt haette ich doch :( . die oberflaeche sieht suuuuper edel aus dadurch dass sie hochglanz polliert ist, leider ist sie dadurch auch relativ "fettfinger" anfaellig. dafuer sieht sie aber schnieke aus :)

greetz nenrik

Der Analog stick ist sehr gut.Rige Racer,Wipe Out Pure und Coded Arms lassen sich damit am besten spielen.Ich spiele nur mit dem Analog stick und das Display ist auch sehr gut,es ist nur nicht enspiegelt also wenn die Sonne draufscheint sieht man nicht so viel.Habe aber noch kein Handheld gesehen der enspiegelt ist.Vieleicht gibt es ja bald eine entspiegelte schutz Folie fürs Display das wehre gut.;)

Zuletzt bearbeitet:
jo danke das wollte ich wissen. hatte nämlich zweifel weil das nich so rüberkam mit dem analog stick. dann werde ich sie mir vielleicht zu weihnachten wünschen

Zurück
Oben